lecker Dreier

  • .


    Wow !!!


    Man ist das ein geiles Gerät. Und erst dieser Hintern.

    Das Profil und die Besohlung sind auch schön anzusehen.

    ....


    ....


    ...

    Ist das Pirelli oder Michelin...., da bin ich mir jetzt nicht so sicher ?

    Fragende Grüße

    ofenkarl

  • Traumhaft schöne und technisch interessante Motorräder designen und bauen können die Italiener :top:

    Wenn nur die Zuverlässigkeit stimmen würde :cry:

  • Neeee, neee,

    nix Pirelli............eher Zalando :whistle: :laugh:.
    Wo stand denn eigentlich die MV.....................konnte wegen den tollen Schuhen nix sehen:guffaw:
    Außerdem ist das Fahrwerk ziemlich wackelig.....................

    Fragende Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Ganz schön zierlich, das Moped

    hat man ja Angst, was kaputt zu machen, wäre eher was für die Vitrine...
    würde sich bestimmt gut machen neben meinen Duc´s, Yamaha, Honda in 1:12 :laugh:

    Grüsse
    Roland

  • Außerdem ist das Fahrwerk ziemlich wackelig.....................


    Stimmt,


    vor allem dann wenn sie dringend Pippi muss,
    oder warum steht sie mit verschränktem und verdrücktem Fahrwerk rum?


    Schmunzelndes Grüßle aus dem nachtschwarz-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ...ich fänd´s nicht schlecht, wenn sich Triumph auch mal ´nen italo orientierten Designer zulegen würde...
    Mit der Daytona 595 hatten sie das ansatzweise schon sehr gut hingekriegt. :whistle:

    • Offizieller Beitrag


    Oder vielleicht Deichmann? :guffaw::guffaw:


    Grüße
    Koko

  • Ich glaube, ihr seit im falschen Forum ! :laugh:


    Nee, nee, das Forum ist schon das richtige,


    nur die Bilder werfen die unterschiedlichsten Fragen auf!


    Ausserdem ist es schon wichtig zu wissen, ob die Pneus


    nun von Pirelli, Michelin oder gar Billigprodukte a´la Deichmann sind,


    es steht ja Weihnachten vor der Tür, hi, hi, hi...


    Schmunzelndes, leicht sabberndes Grüßle nach einem wunderschönen Sommertag im November,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Sorry Leute,


    Scheiß drauf ob Pirelli, Michelin usw. Lotto spielen Gewinnen und kaufen. Also meiner einer würde sich diese Sahneschnitte sofort in die Garage-Wohnzimmer stellen. Egal ob das Fahrwerk etwas unruhig ist, aber das ist schon die Emotion die so ein Bike ausübt. Es ist fast so, als ich die ersten Fotos der neuen ST sah. Da sagte ich mir, DIE WILL ICH HABEN und nun habe ich sie. Es ist nur alles eine Frage der Technik,Hah hah. Sparen Sparen und warten.


    3 Zylinder sind schon was besonderes (Ne bBenelli würde da auch noch passen)


    Olaf

  • Das verbirgt sich übrigens oberhalb der silbernen Schuhe :whistle:. Noch eins: KLICK und eine Grossaufnahme: KLACK


    ... damit ihr wieder ruhig schlafen könnt :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hab noch ein paar schöne pics gefunden!


    Kalicker


    Wenn das mit den 675 kubik stimmt, ordentliche Leistung!
    Der direkte und konzeptgleiche Gegner heisst Daytona!
    Bin schon gespannt!:nod:


    Michael