Servus

  • Servus
    an alle. Will mich bei euch mal vorstellen.
    Mein Name ist Martin und ich komme aus dem schönen Bayern bei München. Ich fahre seit 2001 meine RS 955 i. Da ich die Letzte Zeit aber nicht mehr viel mit ihr unterwegs war:love: habe ich mir 2011 vorgenommen wieder etwas mehr mit ihr zu beschäftigen und sie doch etwas mehr zu bewegen. Also mal im net etwas gestöbert und auf eure Seite gestoßen und war sofort von euren Beiträgen und Umbauten begeistert.
    Gruß
    Faxe

  • Hallo Martin,

    willkommen im besten Sprinter-Forum überhaupt :nod:, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit deiner :love:

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Servus Martin,


    willkommen im Forum und der gute Vorsatz für 2011 ?
    Mehr Motorrad fahren! Sehr gut :top:
    P.S.
    Wieso eigentlich Faxe?? Bei Dir heisst das Bier doch Paulaner, Spaten .. Wie wär's da mit Spatenpauli? :laugh:

  • Hallo Martin
    Willkommen im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!
    Bin auch noch nicht Lange dabei, aber macht Laune


    Herzliche Grüße aus Hamburg


    Rainer :hamburg:

  • morjen!
    viele jrüße och aus preussen!


    W I L L K O M M E N !!!!!


    karsten

  • Hallo Martin,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hallo Martin,


    wünsche Dir viel Spass hier im Forum - Mit Deiner :love: allzeit Gute Fahrt sowie eine unfallfrei Saison 2011 !!!!


    Have Fun...:welcome:


  • Servus Martin,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    Endlich krieg ich mal Verstärkung!!!


    Bin mir schon vorgekommen wie`n Alien unter lauter Ausländern hier,
    Hessen, Baden Württemberger`n, Nordlichter, etc. etc. etc....


    Duck und weg,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Danke für die netten Begrüßungen hier im Forum.:top::top:
    Bin zwar nicht der Vielschreiber aber eure Beiträge sind echt super.

    BlauerSprinter ich Trinke nur sehr ungern Paulaner oder Spaten……. dann schon lieber Tegernseer oder Grünbacher, kleine Brauereien machen einfach ein besseres Bier.:cheers:

    Wumi ist doch egal wo wir alle herkommen Hauptsache wir haben die Weltbesten Mopeds zu Fahren. Aber a Bayer zur Unterstützung des is nia verkehrt. :whistle: