Alles anzeigenHi Leute,
heute Abend war es so weit (Dunkel und kein Regen) um die neuen H7 Leuchtmittel (Osram Silverstar) für das Abblendlicht und das Xenon Fernlicht zu testen.
Also der Austausch jedes Leuchtmittels hat sich gelohnt, das Abblendlicht ist ein ganzes Stück heller und weiter sichtbar, es hat auch eine bessere Randausleuchtung wie von anderen hier auch schon beschrieben wurde. (wenn auch mit anderen Birnen #Phillips Extreme# )
Aber das Fernlicht (Xenon) ist einfach eine andere Dimension (gegenüber vorher) man könnte meinen diegeht auf. Einfach Klasse!!!
Auch das Auf bzw. Abblenden von Xenon (Fern) auf normales (Abblend) Licht geht überraschend angenehm, es entsteht kein dunkles "Loch".
Fakt ist jedenfalls das dieser Umbau der bisher sinnvollste an meiner Lady war.
erleuchtete Grüße
Udo
Hey Udo,
auch wenn ich nicht direkt betroffen bin
für die Information. Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine "Bei"-Folgerin (sorry Baby)
....und da hilft mir das weiter. Abgesehen davon finde ich das Licht der 955ier - doppelt geschaltet - gar nicht schlecht. Vielleicht fahre ich bei Dunkelheit auch nicht schnell genug - aber um nächtes im Schwarzwald Baumalwieder zu verblasen reicht es allemal - ja, auch die Vierzülindas. Schon ausprobiert - mehrmals.
weitsichtiges Grüßle
Uwe