Neuer Sprinter am Main

  • Hallo Sprinter-Gemeinde!


    Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer roten Sprint St 1050 ABS.
    Das gute Stück is Baujahr 2006 und etwas über 20tkm gelaufen. Hab sie heute bei einem Händler in Voerde geholt und konnte sie gleich auf der A3 nach Frankfurt testen - mach das eine Laune! Den Spass konnten nicht mal Minusgerade trüben!
    Im Gegenteil. Durch eine Vollsperrung der A3 gabs direkt noch eine (unfreiwillige) Sightseeingtour durch Düsseldorf bei herrlichstem Sonnenschein.. =)


    Ich hoffe wir vertragen uns alle.. =)


    Der Stefan.



  • Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Stefan,

    Glückwunsch zur ST - eine sehr gute Entscheidung und TOP-Wahl :nod:

    Herzlich Willkommen im besten Sprinter-Forum. Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und immer viel Spaß mit der :love:

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Hallo Stefan
    Willkommen im Forum,und Herzlichen Glückwunsch zur neuen ST,:top: viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Herzliche Grüße aus Hamburg


    Rainer

  • Hallo Stefan


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Stefan,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    Viel Spass mit der Lady und immer schön oben bleiben,


    wünscht Dir aus dem kalt-dunkel-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin








  • Hallo Stefan,

    ich wünsche dir zuerst mal viel Glück mit deiner fast noch jungfräulichen Lady und finde es schön, dass Du dich hier im Forum gemeldest hast.

    Von Wo genau kommst Du her? Übrigens sind die Hessensprinterstammtische unter Deutschland "Mitte" gelistet. Der nächste (noch nicht rollende) wird noch ausgelotet, ich tippe mal auf Freitag den 18. Februar 2011.

    Spätestens ab April werden bestimmt wieder "rollende" im Hessenland (und angrenzenden Bundesländern) stattfinden.

    Grüße Thomas

  • Ein herzliches Willkommen vom Main an den Main. :flowers: :flowers: :flowers:

    Wír haben auch einen Hessensprinterstammtisch, dort kannst Du dich ja persönlich vorstellen, wenn Du magst.

    Viele Grüße, der Jörg

  • Hey Supi, klasse Empfang von euch! :top:

    Ja, ich werde mich sicherlich mal beim Hessenstammtisch sehen lassen!
    Am 18.02. hab ich zwar schon was vor, aber der nächste 'rollende' kommt ja mit Sicherheit!

    Auf eine lässige gemeinsame Zeit!

    Lg, Stefan.

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

  • Herzlich willkommen


    Schönes Moped, zum Fahren wärs mir zu kalt gewesen, obwohl das Wetter schön war. Bei einem neuen Moped reizt es halt.


    Gruß
    Sprantaler