Guten Abend zusammen,
hab mir am Freitag eine super schöne gelbe Lady gekauft (Sprint RS 955i, 2000). Ich hab mich verliebt. Hab sie gestern den ganzen Tag geputz und gepflegt und heute wollte ich sie mal kennenlernen. Quasi das erste richtige Date.
War super Wetter. Die Lady fährt sich einfach traumhaft...
Und dann nach einem kurzen Zwischenstopp ist es passiert. Ich wollte die Lady auf einer engen Strasse wenden, saß drauf und hab zwei mal rangiert, Gang rein, noch Quer auf der Strasse, wollte anfahren, hab sie leicht angekippt und wollt grad los und dann ist es passiert: die Lady war zusehr gekippt ich hab gekämpft und verloren. Da lag Sie da. Notaus. Zündung ab. Gefühlte 5 Minuten Schockzustand.
Und dann mit Hilfe von einem Fussgänger die Maschie wieder aufgerichtet. Da hat mein Herz geblutet: Blinker hin, Linke-vordere Verkleidung zerkratzt, Vordere-mittlere Verkleidung gerissen, Schalthebel gebrochen, Kupplungsgriff verbogen. Und Sie blutet. Öl tropft auf den boden.
Nun gut 2 Minuten alles realisiert. Wie konnte ich nur? Was war das jetzt? Ich bin immer noch entrüstet. Dann wollt ich Sie anlassen, Ihre Stimme hören. Der Anlasser drehte erst ein paar runden... nix. Kurz gewartet, nochmal: Anlasser dreht nurnoch ein Runde... nix geht mehr.
Damit wollte ich mich hier im Forum eigentlich auch nicht vorstellen. Ich brauch Hilfe und Rat. Oder besser: einen Arzt.
Ist mir noch nie passiert so etwas, und dass sie nicht mehr anging. Was hab ich Ihr angetan? Wird Sie wieder? Ist das normal das etwas Öl ausläuft wenn Sie mal liegt?
Naja ich werd erstmal morgen direkt einen Termin in der Werkstatt machen. Ich wollt eh einen großen Kundendienst machen lassen, nun können die Sie wieder zum laufen bringen. Ich hoffe es sehr.
Grüße
Jascha