Einladung zu Triumph Deutschland

  • Frage: „Herr Bonsels, was rät man einem völlig überzeugten Sprinter, welcher einen mittlerweile 11 Jahre alten Sporttourer fährt und sich so langsam (zum ersten Mal in seinem Leben) nach etwas Nagelneuem umschauen will, bei seinem Freundlichen weit und breit keine 2011er ST stehen sieht, mit der GT einfach nicht warm werden will und schon vor lauter Verzweiflung auf grünen und weiß/blauen Motorrädern (z1000sx, K1300S) , welche zufällig im gleichen Haus stehen, zur Probe sitzt? :cry:


    Bei mir sind es acht Jahre, ansonsten stehe ich vor dem selben Problem,
    schiele momentan ins Tiger-. bzw Boxerlager


    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben

  • schiele momentan ins Tiger-. bzw Boxerlager


    Tiger wär hier ja noch knapp aktzepiert, aber Boxer :cry::laugh::laugh::laugh::laugh:


    Ich war ja heute an der Swissmoto in Zürich. Und so bei den Betrachtungen der Urban-Maschinen; muss ich ehrlich zugeben, dass ich (ausser bei den Tigern) bei keiner so richtig warm wurde :sad:.


    Wär ich jetzt auf der Suche nach einer neuen :love:, keine Ahnung ob es eine T würde. Bin zwar kein Kawa-Fan, aber die Z1000 würde mir schon gefallen..... :smile:


    Na egal, hängt auch davon ab, wie lange der Schrauber meines geringsten Misstrauens NOCH T-Händler ist. Schaun mer mal.


    Gruess Steff

  • Hi Steff

    Die Auspuffanlage schaut supi aus. Wenn die an die Z1000SX passen würde........:whistle:

    Gruß aus Berlin

    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Bitte zurück zum Thema ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    Ist T vielleicht bereit, Foren Treffen, ab Größe X, zu sponsern?


    Ich würde mir wünschen, wenn sich T an den großen Treffen und dazu zähle ich unser Treffen in Gehren, in irgend einer Art beteiligen würde, oder zumindest präsent wäre.


    Ich weiß nicht, wieviele Treffen es gibt mit einer Beteiligung von vielleicht mehr als 50 "Triumphlern". Ich glaube so viele sind es nicht. Ich weiß von den Rocket III - Fahrern, dass sie sich jährlich in Bad Brückenau treffen, aber sonst, keine Ahnung.


    Grüße
    Koko




  • Hallo Koko,


    Triumph hat unser Treffen bereits seit dem 3. internationalen SPRINTer-Treffen (also vorletztes und letztes Jahr) großzügig gesponsert :top:.


    Letztes Jahr waren dies z.B. die weißen T-Shirts und die grossen blauen Triumph-Banner. Leider konnten sie aus zeitlichen Gründen (Organisation Tridays) bisher nicht schaffen persönlich vorbei zu schauen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, nachdem wir unser Treffen etwas vorverlegt haben.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    ich weiß von meinem Arbeitskollegen, dass das Rocket III Treffen nicht gesponsert wird.


    Grüße
    Koko

  • Wann ist denn eigentlich das Treffen mit Triumph - Deutschland?

    Aus aktuellem Anlass würde mich natürlich interessieren, warum Triumph die Testmöglichkeiten für aktuelle Modelle wieder abgeblasen hat. :grumble:
    Ich fand das ne prima Idee und nen tollen Dienst am Kunden. Aber die Aktion aus 'organisatorischen Gründen' abzusagen ist ja nich die feine englische Art.. (vorsicht Wortwitz.. :megacool: ).

    Aber ich hab noch eine Frage an die Triumph-Vertreter: Wie wird denn Modellpolitik bei Triumph betrieben? D.h., welches Land ist denn der Hauptmarkt, wo wird besonders nach Kundenwünschen gefragt? Sicherlich ist England selbst stark ausschlaggebend. Aber der klassische, englische Motorradfahrer hat doch ander Bedürfnisse als der Mitteleuropäer mit Gebirgen vor der Tür.. :)

    Gruß Stefan.

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

    • Offizieller Beitrag

    Wann ist denn eigentlich das Treffen mit Triumph - Deutschland?

    Aus aktuellem Anlass würde mich natürlich interessieren, warum Triumph die Testmöglichkeiten für aktuelle Modelle wieder abgeblasen hat. :grumble:
    Ich fand das ne prima Idee und nen tollen Dienst am Kunden. Aber die Aktion aus 'organisatorischen Gründen' abzusagen ist ja nich die feine englische Art.. (vorsicht Wortwitz.. :megacool: ).



    Hallo Stefan,



    die Aktion wurde nicht abgesagt, sondern ist nur wie von uns geschrieben kurzfristig derzeit nicht durchführbar.
    Jürgen und ich haben das mit T heute früh besprochen und es bedarf derzeit keiner weiteren Erläuterungen, da ändert auch der :grumble: nichts dran. :nod: :top:



    Gruß Joersch

  • wie sieht die Ersatzteil Politik für unsere Barocken Ladies aus?
    aus gegebenem Anlaß wird das Thema Verkleidungen und Koffer immer kritischer - meine :love: hat mit Müh und Not noch ein neues Kleid bekommen, und bei den nur noch gebraucht verfügbaren Koffern sind gestern erst einem die Nieten rausgebrochen die beide Koffer-Teile zusammenhalten :sad:
    wirklich wichtige Sachen wie Motor- oder Elektrik oder Rahmen-Teile hab ich zum Glück noch nicht gebraucht - hab aber gehört die wirds noch länger geben :girl_sigh:
    würde mir wünschen daß unsere Barocken Ladies nicht so stiefmütterlich behandelt werden daß sie nur noch bei ebay & co oder über Schlachtfeste verarztet werden können, nur weil sie schon dritte Generation sind - wer kauft seiner :kez_09:schon gern alten gebrauchten Fummel :girl_blum:
    Danke und viel Spaß beim Fachsimpeln :flowers:
    VSD




    Ich möchte mich der Frage von Vera anschließen und mich würde interessieren ob eine Neuauflage der Sprint RS geplant ist.

    Viele Grüße, der Jörg.

  • Hallo Stefan,


    ergänzend zu deiner Frage: das Treffen findet am 08.April statt.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Merci!

    Und das ":grumble:" aud dem anderen Beitrag ziehe ich hiermit offiziell zurück.. :whistle:

    Gruß, der Stefan

    ----------------------

    :hessen:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!:thueringen:

    • Offizieller Beitrag


    Nochmal eine Nachfrage dazu: geht es hierbei um die angekuendigte Möglichkeit die verschiedenen Modelle 2 Wochen lang zu testen? Hab naemlich den Beitrag dazu gesucht und nicht mehr gefunden.


    Danke und Gruss
    STefan

  • Hallo STefan,


    JEPP! Ich hab den Beitrag gleich heute morgen komplett gelöscht.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Joggele, hallo Joersch,

    Euch wünsche ich erstmal ganz viel Spaß bei den Leuten von Triumph Deutschland :top:, finde das nebenbei bemerkt ne tolle Sache :top: :top: :top:.

    Meine Frage an T.D.: Wenn die Triumph Sprint GT das Ergebniss einer Markt/Kundenanalyse ist, wieso sind dann die Verkauszahlen nicht so hoch wie damals (2005) bei der Markteinführung der Triumph Sprint ST 1050 ?
    Warum konnte die Triumph Sprint ST 1050 nicht paralell zur Sprint GT im Modelprogramm bleiben ?

    Haben die Leute von T.D. eigentlich unsere "Wunschliste" gelesen :whistle:, da gab es dochmal was.......

    In diesem Sinne, abwartende Grüße

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Männer,

    Frage zum allgemeinen Verständnis: ist die Probefahrt-Aktion gecancelt und vom Tisch? Oder der Termin bei und mit Triumph?

    Es kursieren unterschiedliche Infos im Forum.

    Fragende Grüße aus dem sonnigen Wuppertal :megacool:

    Michael

  • Hallo Michael und alle anderen,


    die Probefahrt-Aktion ist gecancelt und somit vom Tisch. Muß allerdings dazu sagen, das dies mein Fehler war und auf ein Missverständnis meinerseits beruht (bevor ich noch irgendwelchen Plagiatsvorwürfen ausgesetzt werde).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ach Doc-Joggele,

    kann doch mal passieren. Ist zwar für einige schade, die bereits geplant hatten, aber was soll's.

    Es gilt halt nur für die Admins, sei's drum :laugh:. Eine Probefahrt ist bei jedem Händler kein Problem, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Passt schon.

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • ......dass dies mein Fehler war .......


    ...der Fachausdruck hierfür lautet: gut bzw. schlecht geguttet


    Dafür darfst du dich ab sofort Dr. Strg.c&v nennen. Im Umgang mit jungen Leuten kannst du auch den Titel Doc copy/paste verwenden.



    Servus
    Franz
    P.S.: Ich hätte gerne eine modernisierte RS im Programm von TRIUMPH

  • So, und hier steht auch nochmal eine gute Anmerkung zum Auspuff der GT, die wir bei unserem Treffen mal nachfragen können: KLICK


    (Nur hier verlinkt, damit es nicht verloren geht ...)



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.