Griaß eich!

  • Hallo,
    ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Sprint ST 955i (02)!


    Meine rote Sprint war ein leichter Unfaller der aber wieder fachgerecht instandgesetzt wurde. Die kaputten Verkleidungsteile kamen weg und jetzt sieht sie mit den Chrom-Scheinwerfern eher aus wie eine Speedtriple. Naja, Bilder folgen bei Gelegenheit!

    Ich find es super dass es ein so modellspezifisches Forum gibt in dem nahezu alle technische Fragen behandelt bzw. beantwortet werden.


    Bis dann

    Aller guten Dinge sind drei!

    "Ich hoffe mein Schaden hat kein Hirn genommen!"



  • ...ja, das tät mich interessieren, wie das aussieht.

    Schöne Grüße vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Servus Zerberus,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    Endlich mal wieder ein Bayer und noch dazu noch ´ne 955er....


    Eins beschäftigt mich allerdings schon,


    Hallo,
    ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Sprint ST 955i (02)! Hab mein Motorrad Führerschein zwar auch erst seit letztem Jahr aber ich lass es ruhig angehen


    der Zerberus war doch ein Höllenhund wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    meinst´e im Ernst das Du mit dem Namen so fährst oder doch anders, hi, hi, hi....


    Schmunzelndes Grüßle aus dem dunkel-kalt-aber-schön Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo zerberus,


    herzlich willkommen :flowers: und viel Spaß hier. :nod:


    Ich kann nur sagen die 955 ist ein Spitzen-Einsteiger-Mopped. War auch mein erstes nach dem letztjährigen Führerschein. :megacool: Jetzt sind es mittlerweile schon 10000km :top:


    Gruß
    Mischa

  • Hallöchen,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ...Griaß eich!..


    Griaß di.


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Triumph im Allgemeinen.



    Möchte dich gleich auch mal auf den Münchener Stammtisch StammMinga des t5net aufmerksam machen. "Drüben" findet monatlich ein Treffen der Triumph-Fahrer aus dem Großraum München statt.



    Servus
    Franz

  • Hallo zerberus,

    herzlich willkommen im Weltbesten Forum

    Allzeit gute und Fahrt, und immer viel Spaß mit der

    Grüße aus Hamburg

    Rainer

  • Erstmal willkommen auch aus Köln!
    Ist ja mal ein gan neuer Ansatz unsere :love: ohne Kleidchen.
    Das müsste man sich mal überlegen,damit ich endlich mal
    das Leistungsgewicht verbessern kann (leider schmeckt`s immer so gut).Hüstel,hüstel.

  • :cheer:Hallöschen Zerbius:cheer:

    Bin auch erst seit kurzem hier, also du bist nicht allein.

    Viele Sprinter Grüße aus Bornheim

    Pütti und seine rote :love: