Neuankömmling

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich schon im Januar im Forum angemeldet, wollte allerdings noch warten bis ich endlich die Sprint St zuhause stehen habe. Fahre seit ein paar Jahren Motorrad allerdings bis jetzt nur auf meiner treuen Bandit:love:.


    Dann schlug allerdings das verflixte 7 Jahr zu.:grumble: Ist zwar nicht mein erstes Mopped aber bis jetzt immer dergleiche Typ. Also dachte ich mir dass es Zeit wäre mal was neues auszuprobieren.


    Schließlich bin ich bei der Sprint ST gelandet:top::pokal::top:, finde es bis jetzt ein gelungenes Mopped. Sie hat mich schließlich von Bandit losgelöst:sad:.
    Hoffe mal dass ich damit genauso problemlos unteregs bin, denk aber mal dank eurem klasse Forums:applause:dass mir schon im Vorfeld viele Fragen beantwortete wird das hoffentlich problemlos werden.



    Viele Grüße


    kueche

  • Hallo kueche,


    herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß hier :nod: und mit deiner :love:.


    Gruß
    Mischa

  • Hallo kueche,
    ein :welcome: auch von mir aus dem Osten.
    Du wirst deine Freude haben und es hier nicht bereuen:top:
    Gruß
    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kueche,

    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinter Forum.



    Grüße
    Koko

  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:

    Sonnige Grüße :megacool:

    Michael

  • Hallo kueche,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo kueche

    Na dann hab hier viel Spaß und :welcome:

    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo kueche,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Servus kueche,


    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:cheer::applause::cheer:


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben,
    wünscht Dir aus dem Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin