2000er RS

  • Hi Leute,


    ich habe mir am Samstag relativ kurzentschlossen ne 2000er RS zugelegt. Ich kenne mich bisher mit Triumph nicht aus. Wusste nur 3 Zylinder - geiler Sound :top:


    Wenn man im Internet was über ne Sprint sucht, kommt man ja zwangsläufig auf eure (jetzt unsere) Seite.


    Hier erstmal meinen Glückwunsch zu so einem tollen und (wie ich jetzt nach 2 Tagen sagen kann) qualtiativ gutem Forum.


    Leider gabs zu meiner :love: kein Bedienerhandbuch dazu, daher werde ich vielleicht wegen dem einen oder anderen Thema nerven.


    Ich freu mich schon auf ne tolle Zeit mit euch und evtl. einem Treffen in BW.


    Greez


    Engländer

  • Hallo aus Hamburg,:flowers:
    erstmal willkommen hier in diesem Forum, hier nervt keiner, deine Fragen werden Dir das Forum gerne beantworten.
    Und wenn hier einer nervt dann bin ich es
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:



  • Grüße vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Engländer,

    herzlich Willkommen im weltbestem Sprinter Forum.

    Grüße
    Koko

  • Hallo engländer, willkommen im weltbesten Forum und Glückwunsch zum schönsten Modell von T!
    Viel Spaß hier und mit dem Möpp und immer schön oben bleiben.
    Schreib doch noch ein paar Worte zu Dir und Deiner Maschine und wenn du hast, stell Bilder in die vBGarage.
    wir sind ja nicht neugierig!

    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo Engländer,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke für die freundliche Aufnahme im "weltbesten Sprinterforum" :applause:


    Wie gefordert hier noch ein paar persönliche Daten von mir:


    Mein Name ist <pieeep>, ich bin <pieep> Jahre alt. Als ich noch ganz klein war hatte ich eine Husqvarna TE610, bin dann mit ner gewissen Reife auf eine Africa Twin gewechselt (auch ein super Mopped, leider ist die Sitzbank besch.....). Hab mir dann ne 600er Fazer angeschafft (Yamaha, für die die es nicht wissen :laugh:), wollte dann aber irgend wann was gediegeneres mit mehr Hubraum. Die logische Folge war dann ne 1000er Fazer :nod:. Die habe ich dann aus familiären Gründen wieder verkauft und war jetzt seit fast 3 Jahren nur mit 4 Rädern unterwegs (und das war nicht mit nem Quad). Dieses Jahr war dann der "Zwang" bzw. "Drang" wieder so groß, dass ich mir wieder ein Mopped kaufen musste.


    Dabei ist mir aus einem "hoffentlich" glücklichen Umstand ne teilweise Racing-Gelbe RS zwischen die Finger gekommen.


    Optisch ist sie leider momentan in einem Zustand, dass ich nicht in der Garage zeigen möchte *schäm*. Aber wenn ihr munter weiter Teile von gelbgen RSes verkauft kann ich sie hoffentlich bald posten :questionmark:.


    Bin jetzt ca. 150 km mit meine :love: gefahren und bin voll von ihr überzeugt, jetzt nur noch ein Superbikelenker drauf und das könnte der Beginn einer wundervollen Freunschaft sein.


    Auf Youtube habe ich ein tolles Video gefunden, ich denke ihr kennt das schon, aber ich poste es trotzdem mal:


    http://www.youtube.com/watch?v=m2-DNql_kdo


    So, das wars mal für heute, hoffe die Infos reichen fürs erste.


    Grüße


    der Engländer


    P.S. leider habe ich zu meiner RS kein Bedienerhandbuch bekommen, hier hätte ich gleich ne Frage:
    Kann man bei der RS die Zug- und Druckstufe verstellen?

  • Auf Youtube habe ich ein tolles Video gefunden, ich denke ihr kennt das schon, aber ich poste es trotzdem mal:
    http://www.youtube.com/watch?v=m2-DNql_kdo

    Sowas kann man gar nicht oft genug ansehen...:applause:
    Die Entwicklung bei Triumph (1050er ST -> GT -> Trophy) geht irgendwie auch in die falsche Richtung, so dass ich lieber etwas an meiner Sitzhaltung (siehe Video :laugh:) arbeiten werde, statt nach Alternativen zur RS zu suchen - die gibt's nämlich nicht :love:

    Viel Spaß
    Mr. Zero