Royale Vereinigung -I´ve got her!

  • Moin moin,


    nun mit der royalen Hochzeit im britischen Königreich habe ich mir flugs am Samstag danach eine etwas ältere britische Schönheit angelacht - vielmehr sie mich.
    Wie sind - wenn auch nicht so von der Öffentlichkeit beachtet - eine innige Beziehung eingegangen.


    Hier ihr Name, und die Daten:


    Sprint RS,
    blaugrün,
    Baujahr 2000
    21000 Kilometer


    Top-Zustand, schnurrt besser als die lebenden britischen Exemplare
    Seitenverkleidung links nach einem Umfaller ein wenig angekratzt.


    Zu mir kurz und knapp:


    Man nennt mich Mannes, und meine neue Britin und mich trennen 37 Jahre. wohne in Freiburg im sonnigen Süden der Republik und blicke inzwischen auf eine lange Reihe von Motorradahnen zurück. Wäre Arbeit die aufzulisten. Als letztes Mopped fuhr ich eine SV 650, Zweizylinder. Davor Vier- und Einzylinder.Die Sprint ist aber der erste Dreizylinder und auch die erste Britin mit der ich was habe. Mein Bruder fuhr mal die Speed Triple, die ich in den Dolomiten mal fuhr. Und da fiel die Entscheidung, sowas fahr ich auch mal - und jetzt ist es soweit.
    Habe mal KFZ-Mechaniker gelernt und im Beruf gearbeitet und arbeite inzwischen aber in einem ganz anderen Bereich. Dem Schrauben bin ich allerdings treu geblieben.


    Freu mich auf´s Forum und hab irgendwann bestimmt diverse Fragen


    Grüße aus em sonnigen Süden Mannes

  • Ok, Mannes ich schien der Erste zu sein:


    Herzlich Willkommen aus dem Münsterland von einem, der die Gegend um Deinen Heimatort mag, allein schon wegen der vielen Kurven.


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Mannes,



    und Grüßle vom gegenüberliegenden Schwarzwaldrand

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • :cheer: Herzlich willkkommen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der kleinen Engländerin :cheer:

    Gruße aus dem sonnigen Hessen, Jörg.

  • :smile: Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Weserbergland :smile:


    Du hast die beste Wahl:love: getroffen.


    Viel :cheer:Spaß hier und mit dem Möppi:top: in der Saison


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • hallo mannes
    liebe grüße und ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus berlin!


    karsten:berlin:

  • Hallo Mannes,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • .. Mein Bruder fuhr mal die Speed Triple, die ich in den Dolomiten mal fuhr. Und da fiel die Entscheidung, sowas fahr ich auch mal - und jetzt ist es soweit.


    Kommt Zeit, kommt (K)Rad :laugh:

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der reifen Lady :top:

  • Hallo Mannes,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!