Ein neuer Sprinter auf der Schwäbsche Bundesstraße

  • Hallo, Sprinter Community


    Seit heute (zumindest auf dem Papier) bin auch ich stolzer Besitzer einer Triumph Sprinter ST 955i.:pokal:


    Nachdem ich mein "altes" Mopp, eine CB500, in (un-)harmonischen Einklang mit der Botanik des Allgäus gebracht habe:whistle:, habe ich mich nach einer neuen Maschine umgesehen und bin bei der Sprinter hängen geblieben. Die folgende Probefahrt hat mich total überzeugt. Tja.... und Donnerstag kann ich sie abholen. Beim Händler wird momentan noch die Maschine nochmal durchgecheckt, ein paar von mir zusätzlich georderte Zubehörteile angebracht (Tägersystem und Topcase ans Heck) und dann gots ab...
    Und am Samstag gleich den ADAC Sicherheitskurs Schräglage....


    Ja, ich kann mir schon vorstelle, dass es für Verwunderung sorgt, wenn ein vormals 58PSler plötzlich auf 120 umsteigt.


    Ich darf mich jedoch nicht zu der "Organspenderfraktion" zählen, von dem her...
    Mir hat die Maschine schlicht am besten gefallen aus dem Kompromiss Sportler und Tourer. Und da ich liebend gerne mit Sack und Pack und Partnerin als Sozia mal zum campen oder einfach touren fahre, hat mich diesbezüglich die Sprinter am meisten überzeugt :camping:.
    Und wenn ich so das Forum durchstöbere, dann scheint das wohl die einhelligste Meinung dieser Community zu sein.


    In diesem Sinne....
    Ein kleines "Hallo" von mir, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen, triumphierenden Sprinter mal auf der Straße.


    MfG,


    QuintusDias

  • Hallo QuintasDias,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hello QuintusDia,
    you are very welcome also on Frankens Bundesstraßen.:bayern:
    Grüß Timo



  • 2004, silber, besser geht's nicht. :top::top::top:

    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Rigoletto ()

  • Hallo, QuintusDias,


    auch vom westlichen Bodensee ein herzliches Willkommen hier.


    :welcome::welcome:

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat. :flowers: (Truman Capote)



    Und hier gehts in meine Garage ---->Kalick

  • Hallo Daniel,

    dann mal viel Vergnügen beim Touren mit dem "Silberpfeil" !!
    Gute Idee mit dem ADAC-Training :top: Die 120 Pferde müssen ja nicht immer alle rennen, aber es macht schon höllisch Spaß :whistle:


  • Und am Samstag gleich den ADAC Sicherheitskurs Schräglage....


    Sag mal, wann/wo findest denn dieser Kurs statt?

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat. :flowers: (Truman Capote)



    Und hier gehts in meine Garage ---->Kalick

  • Sag mal, wann/wo findest denn dieser Kurs statt?


    Oh, Mann!


    Wow, vielen Dank für all die Willkommensgrüße!! Ist ja stark :worship:



    Das Training findet am Samstag, 21.05., 18:00 am ADAC Fahrsicherheitszentrum in Kempten statt.
    Soweit ich meinen angegrauten Gehirnzellen trauen kann, waren noch 2 oder 3 Plätze frei.
    Falls also noch Interesse besteht und der Fahrweg net zu weit ist, meld Dich an.
    Falls Du aus dieser Gegend kommst, kannst mir ja ne PM schicken, dann könn wa ja mal schauen, ob wir da zusammen hinfahren...


    Nochmals Danke für das Willkommen :smile:


    QuintusDias

  • Hi willkommen vom


    Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Auch aus dem WBL ein

    :welcome: im weltbesten Sprinterforum

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus QuintasDias,


    auch von uns ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und immer schön droben bleiben wünschen Dir


    SilviRS und wumi aus dem nass-kalt Allgäu.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo

    und herzlich willkommen im Forum.
    Allzeit gute Fahrt.

    Gruss Udo