Mahlzeit!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier jetzt schon einige Zeit mitlese habe ich mich heute angemeldet. Da es hier im Forum Brauch ist sich kurz vorzustellen möchte ich das gerne tun.


    Ich heiße Jochen, bin (noch) 32 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Ich fahre zur Zeit noch eine BMW R1150R (jaja, ich weiß....:whistle:) und bin meistens in der Eifel unterwegs.


    Eigentlich wollte ich mir ja eine neue Tiger zulegen, habe dann aber den "Fehler" gemacht auch mal die Sprint ST zu probieren. Was soll ich sagen: :love::love::love:


    Leider teilte mir der Händler mit, daß er mir aufgrund von Produktionsproblemen in England vor September keine beschaffen kann. Das gleiche habe ich hier leider auch schon in ein paar Beiträgen lesen müssen. :sad: Naja, dann habe ich wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann.


    Viele Grüße


    Jochen

  • Hallo Jochen,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Jochen,


    ein herzliches Willkommen im Sprinterforum:top:


    und für ehemalige BMW Fahrer (ich hatte bis Mitte 2006 ein R 1150 RS und war mit ihr trotz der Frotzelei allerorts bestens zufrieden:top:) ist der Wechsel zur Sprint natürlich noch mal eine absolute Steigerung:applause: und die Gewöhnung an die Schaltung:sad: fällt uns auch nicht so schwer wie manch Anderem:whistle:.


    Von daher, kurzweilge aber intensive Vorfreude


    Bernd



    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Jochen

    Viel Spass im Forum :top:

    Hoffentlich musst Du nicht ganz so lange warten. Vielleicht findet sich auch eher etwas.

    Beste Grüsse und allzeit gute Fahrt

    Jörg

  • Hallo Jochen,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Und wie Du sicher gelesen hast, es gibt schon noch T-Händler, die eine Sprint verkaufen können :nod:. Also mach Dich auf die Socken :laugh:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jochen,


    willkommen im Forum und Glückwunsch zur Wahl der ST!:top:
    Aber solange würde ich sicher nicht warten wollen bzw. können.
    Also schau mal etwas herum, ob da nicht noch was geht.:nod:

  • Hallo Jochen,


    herzlich willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich drücke dir die Daumen, dass du doch etwas schneller als angekündigt zu deinem neuen Schätzchen kommst. Bis es aber soweit ist, wünsche ich dir hier bei uns schon mal viel Spaß und jede Menge Infos und Zeitvertreib!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Willkommen im Forum Jochen!


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Glück bei der Suche nach einer Lady :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na denn mal ein willkommen nach MG von mir, verbunden mit dem hinweis dass andere händler grosszügiger und mutiger disponiert haben und durchaus lieferfähig sind.


    dreitopf

  • ein freundliches Hallo aus dem Osten ... bei unserem Händler könntest Du eine bekommen :whistle:



    :top: aber nur in blau

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

    • Offizieller Beitrag

    Na dann :welcome: to the SPRINTer Show - wiewohl die Tiger auch nicht ohne ist - hab das Grinsen nach der heutigen Probefahrt auch noch unterm Helm...

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum, und das mit der BMW wird Dir verziehen:nod: :whistle: , wir sind da ganz großzügig.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi Jochen!!


    :welcome: zu der netten Dreier-Show!!!:top:



    Vielleicht trifft man sich ja mal in der Eifel.



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Jochen,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Entscheidungen ......für die ST und das Forum:nod:

    Ich wünsch Dir und deiner "hoffentlich baldigen" STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:



    P.S. Auch wenn es nicht ganz leicht ist: Wer suchet der findet!

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Jochen,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die nette Begrüßung. :5:


    Ich bin mir sicher, daß ich noch eine Lady finden würde wenn ich suchen würde.


    Da ich aber meine Fahrzeuge ganz gerne bei dem Händler kaufe, bei dem ich auch die Wartungen durchführen lassen möchte bleiben nur die Händler hier im Umkreis übrig. Auf jeden Fall soll es ein 2007'er Modell sein. Das engt die Möglichkeiten doch schon etwas ein. Desweiteren ist die Verhandlungsposition bezüglich Nachlaß etc. in der jetzigen Situation auch nicht unbedingt toll.
    Wenigstens bin ich bei der Farbe nicht wählerisch. Die ist nämlich egal, solange es schwarz ist.:megacool:
    Zum Glück bin ich mit der Kuh nicht unzufrieden, sondern habe "nur" nochmal Lust auf etwas neues. So kann ich dann noch schöne Touren fahren, mich gleichzeitig auf die Neue freuen und mir in aller Ruhe überlegen, welches sinnvolle oder sinnlose Zubehör ich mir für die neue zulegen kann.
    Ich werde mich aber sicherlich weiter hier rumtreiben um auf dem Laufenden zu bleiben.


    Grüße


    Jochen

  • Hallo Jochen,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    So kannst du dich bestens auf deine Beziehung zur Lady einstellen.

    Grüße!


    caithréim