Neuer ST-Fahrer aus Rinteln (Weserbergland)

  • Hallo - bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2007er ST in Phantom Black Metallic.


    Nachdem ich im letzten Jahr eigentlich alles Probe gefahren bin, was mir auch nur einigermaßen in Frage kam, ist jetzt die schwarze Lday geworden.


    Gruss aus Rinteln!


    Bernd

  • Hallo Bernd,
    schön das Du dich bei uns angemeldet hast. Dein Mopped sieht klasse aus.:top: Evtl. sehen wir uns ja vor New Church noch einmal.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Bernd


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum:applause:


    Schön, dass ein Namensvetter den Weg u.a. auch über BMW zum Triple:top::top::top: gefunden hat.


    Viel Spaß unter wirklich netten Triumphlern


    Bernd




    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Ein herzliches :welcome: aus Wesseling!!!:uk::cheers:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • N'Abend Bernd,


    immer gute Fahrt auf Deiner Black Phantom
    Hättest heute mal beim Triumph-Dealer in Hameln reinschauen sollen, da war nett Party.
    Eki hat gekocht!! Bratwurst nach altem Familienrezept!:laugh:


  • ... und vielleicht haben wir auch miteinander gesprochen: Warst Du der mit den blau lackierten Felgen?


    Gruss,


    Bernd

  • Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Entscheidungen ......für die ST und das Forum:nod:

    Zitat

    Nachdem ich im letzten Jahr eigentlich alles Probe gefahren bin, was mir auch nur einigermaßen in Frage kam, ist jetzt die schwarze Lady geworden.

    Das war zu erwarten:whistle:


    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Bernd,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Eine Lady in [STRIKE]Red[/STRIKE]Black, sehr sehr edel :love:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Bernd,


    auch mich wundert es nicht, das es letztendlich die Lady geworden ist! :whistle:


    Einmal Triple - immer Triple! :laugh:



    [SHIELD]Willkommen im Forum[/SHIELD] und allzeit gute Fahrt. Viel Spass hier bei uns im Forum.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Bernd

    :uk: Viel Spass mit Deiner Black Lady :uk: :top:

    und natürlich auch online :smile:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Bernd,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Bernd,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • ... und vielleicht haben wir auch miteinander gesprochen: Warst Du der mit den blau lackierten Felgen?


    Gruss,


    Bernd



    Hallo Bernd,


    denke ich bin gemeint. Hatte Dir noch die link Adresse mitgeteilt (zur Erinnerrung: "www.jp-design.de" )


    Gruß Bobby

  • Hallo Bernd,


    na dann auch noch mal hier: Herzlich willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und wie Eki schon sagte: Vielleicht (ist bei der Nähe ja eher schon ein "Muss") sehen wir uns noch mal vor Newchurch. :nod:


    Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Wichtig! Vormerken! Anmelden! Nordlichter-Treffen im September vor der Haustür! Weitere Infos gibt es hier: KLICK


    Bis dahin erst mal
    Gruß
    René

  • Viel Spaß mir der schwarzen Sprint:applause: habe ich noch nicht in Action gesehen.

    Vielleicht trifft man sich mal bei Günni' Kurve, ist ja gleich bei dir um die Ecke:nod:

    Auf jeden Fall die richtige Entscheidung:applause:



    Ernie