Ein Neuer aus dem Münsterland

  • Hallo Sprinter!
    Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Hannington aus dem Münsterland. Habe bereits eine ganze Reihe von Motorrädern gefahren und gehöre zu den glücklichen denen die Ehefrau zwei Maschinen zugesteht.
    Zu meiner Dauerliebe Guzzi Griso hat sich seit gestern eine Triumph Sprint ST 1050 in wunderschönem Blau gesellt. Sie hat die Honda VFR ersetzt welche ich im Laufe der Woche verkauft habe.
    Habe im letzten Jahr eine blaue ST per Zufall an einem Gasthaus gesehen und hab einen ganzen Nachmittag in Ihrem Angesicht Kaffee getrunken. Als der glückliche Fahrer diese dann angeschmissen hat wars um mich geschehen, so eine will ich auch haben.
    Habe gestern ca 700 km mit Auto und Anhänger hinter mich gebracht um die Maschine von einem Händler bei Worms abzuholen. Sehr nett dort kann ich nur sagen!
    Auf jeden Fall hab ich die ST nun in der Garage und mangels Anmeldung (und weil ich beim Händler nicht wollte) noch keinen Meter mit Ihr gefahren. Muss dabei sagen das ich noch nie eine Triumph gefahren bin und die Maschine blind gekauft habe. Ihr könnt Euch vorstellen das ich sehr gespannt bin.
    Morgen wird sie angemeldet, poliert und dann je nach Wetterlage hoffentlich probe gefahren!


    Ihr werdet mich also wahrscheinlich nun hier öfter sehen!


    Gruß Hannington
    Der Italo-Brite

  • Aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner

    Sonnige Grüße

    Michael

  • Hallo Hannington,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum, viel Spaß hier :nod: und ich bin mir sicher das Du nach deiner ersten Fahrt mit der :love: das Grinsen, wie bei den meisten hier, nicht mehr aus dem Gesicht bekommst. :top:


    Gruß
    Mischa

  • Glückwunsch zum Neuerwerb!!!
    Noch nicht gefahren???
    Dann pass auf bei deiner Jungfernfahrt denn im Gegensatzt zur VFR geht die :love:
    schon aus dem Keller ab wie Schmitz Katze aber das kennst du wohl schon von deiner Guzzi.


    Deine Frau wird dir das Grinsen aus dem Gesicht schneiden müssen wenn du wieder daheim bist.
    :top::top::top:


    Viel Spass mit dem Möpp und hier im Forum,
    Gruss watdatsoll

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:

  • Hi Hannington

    herzlich :welcome: hier im Forum und viel Spass mit deiner Neuen.

    vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Runde irgendwo im Münsterland

    Grüsse aus dem nördlichen Münsterland
    Roland

  • Hallo schöne Grüsse, wünsche dir viel Spass hier im Forum. Mir gings auch so, hab


    zwar eine GT aber als ich die geshen hab war ich auf anhieb in diese Lady verliebt,


    gesehen verliebt gekauft.


    Probiert habe ich sie damals auch nicht, ich wuste nur dass es ganz schnell meine


    wird, und bereue es keine Sekunde.


    Viel spass mit deiner neuen Liebe.



    Schöner Gruss an die 3 Zylimbimer

  • Herzlichen Willkommen im Forum und viele schöne Kilometer mit der Neuen.

    Gruß Dennis

  • Hallo Italo-Brite ,

    zunächstmal Glückwunsch zu Deiner Sprint. Du wirst es nicht bereuen. :top:

    Kann es sein, dass ich gestern gesehen habe, wie Du die Maschine geholt hast?
    Ich war gestern zwischen 15 und 16 Uhr in Raesfeld einkaufen. Da fuhr doch im Kreisverkehr ein Wagen mit Anhänger und blauer Sprint drauf vor mir her.

    Auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen, vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß, Andreas

  • Ich habe gestern einen Feuerwehr Vw T4 mit Warsteiner anhänger... naja, was solls...


    Also Herzlich Willkommen im Forum. Falls du im Südmünsterland wohnst, komm doch mal zum Ruhrgebiert Südwestfalen Stammtisch in Hagen, südlich von Dortmund.


    Wir werden auch bald eine kleine Ausfahrt machen.
    Allzeit gute Fahrt

  • Morgen erstmal anmelden, dann waschen und unnötiges (Kofferträger + Beifahrerrasten) entfernen, und dann FAHREN !


    Mitte Juni hab ich bei Wilbers in Nordhorn einen Termin zum Einstellen des Wilbers-Fahrwerks auf meinen Astralleib.


    twister
    Wahnsinn wie klein die Welt ist. Hab da nen Kumpel weg gebracht der da wohnt!

  • Hallo Hannington,


    auch herzliche Willkommensgrüße von der Küste ins schöne Münsterland. Hab meine :love: auch "blind" gekauft und kann deine Ungeduld verstehen!
    Dir wünsche ich ein tolles Fahrerlebnis, nicht nur beim 1. Mal!!! :flowers:


    Gruß, Izzy

  • Nachbarschaftliche Grüße aus dem Münsterland und Glückwunsch zum Kauf.
    Viel Spaß wünscht der ST-Fahrer aus ST.
    cousteau

  • An die Münsterländer:
    Wer ist denn hier in der Ecke in der Lage meine ST ordnungsgemäß zu warten?


    @All
    Danke für die guten Wünsche.


    Konnte vorgestern 40 km fahren und bin vollauf zufrieden mit meinem Blindkauf.
    Allerdings werd ich nun erst einige optische Veränderungen vornehmen bevor ich sie länger bewege. Blinker hätt ich gern in Klarglas, das Plastikurinpröbchen vom Lenker muss weg und ich brauch noch Abdeckungen für die Löcher die das Demontieren des Kofferträgers zurückgelassen haben.

  • ich kann Dir H&R-Bike in Emsdetten empfehlen.
    Hiess bis Ende letzten Jahres noch Motorrad-Kazior und war Yamaha,Triumphhändler.
    Die Werkstatt geht weiter, der Meister, Andreas..., hat schon Ahnung von dem was er da macht, kann ich nur empfehlen.
    Das Spezialwerkzeug und alles andere haben die auch noch da, ich fahr da auch hin wenn ich was brauche.

    Grüsse
    Roland