Neu im Forum

  • Hallo Leute, nachdem ich das Forum schon länger beobachte, bin ich jetzt endlich registriert:smile: Ich habe mich , nach ihrer Vorstellung spontan in die Sprint GT verliebt - im September 2010 bestellt, am 30. März abgeholt. (den Winter wollte ich noch meinen kleinen Banditen weiter fahren, nach 12 gemeinsamen Jahren und ungezählten Reisen trennt man sich so schwer:cry::sad:)
    Seitdem habe ich auf der Sprint knapp 7000 Km auf der Feierabendrunde, auf Wochenendausflügen und im Kurzurlaub hinter mich gebracht. Was soll ich sagen: Macht Spasssssss, iss genau dat richtige Mopped. Viele Grüße, Rocky

  • Hallo Rocky,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Ein herzliches :welcome: auch von der kühlen Nordseeküste!
    Viel Spaß mit deiner :love: und auch hier im Forum!


    Gruß, Izzy

  • Hallo Rocky,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Salute Rocky

    Na dann hab viel Spaß hier und stehts eine Hand Asphalt unterm Reifen.

    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Servus Rocky,


    :applause::cheer::applause:herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    und immer oben bleiben, gell!


    Grüßle aus dem abtrocknenden Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:

    Sonnige Grüße :megacool:

    Michael

  • Hallo Rocky,:flowers:
    die Bastion der GT Fahrer wird immer größer:top:, ich kann mich nur nicht an die Tüte von der GT gewöhnen.:grumble:
    Dir viel Spaß mit der GT und willkommen hier im Forum.:cheers:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Moin Rocky ein schönes willkommen. Da haste dir ein schönes Moppet gekauft.
    Die GT Gemeinschaft wächst und wächst finde ich echt supi.
    Mir gings genau so, verliebt gekauft. Ich glaube ganz mein Herz bleibt nach vielen
    Honda Jahren bei Triumph hängen.


    Viel spass mit dem Teil. Tschüssi