Juchhu, es ist soweit

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich das Forum bislang als Fahrer einer Yamaha TDM 900 (auch ein schönes Moped) immer neidvoll beäugt habe, ist es nun soweit:


    Heute habe ich beim :smile: eine Sprint GT als Vorführer mit 250 km auf der Uhr geordert. Nächste Woche sollte sie in meiner Garage stehen.


    Freut euch mit mir :cheer::cheer::cheer: und schönes WE.
    Michel

  • Und wieder eine GT mehr. Moin moin na da haste de dich aber für ein schönes Moppet endschieden, wünsche dir genau soviel spass mit deiner GT wie ich mit meiner habe.

    Schöne Grüsse aus dem Luxiland.

  • Servus Michel,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    und allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus dem nass-kalt-wieder-trocknend Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Michel,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ebenfalls :welcome:, derzeit aus der Heimat unserer Ladys!
    Gute Fahrt mit deiner Neuen und viel Spaß hier im Forum!


    Izzy

  • Hallo Michel,


    herzlich Willkommen :flowers:, Glückwunsch zum Erwerb der GT und viel Spaß hier! :top:


    Gruß Mischa

  • Hallo Michel,


    willkommen im Forum!
    Allzeit unfallfreie Touren und viel Vergnügen mit Deiner neuen Sprint GT wünscht Dir


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • :welcome:und noch viel Spass mit deiner :love:.


    :sonnenschein::sonnenschein:


    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo zusammen,


    danke für die vielen guten Wünsche, seit Freitag ist die Sprint GT da, die ersten 400 km sind runter - einfach ein Traum.


    Vielleicht trifft man sich ja unterwegs.


    Gruß
    Michel


  • zum neuen Schmuckstück!


    Grüße vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Nachbar,


    Gratulation zur neuen Lady, viel Spaß mit ihr und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen!!!


    Gruß, Jörg.

  • Hallo Jörg,du bist ja wirklich fast um die Ecke, vielleicht können wir ja mal eine Runde fahren. Bei welchem :) lässt du denn deine Lady warten und welche Erfahrungen hast du so gemacht.GrußMichel