Ein Nordlicht fährt Schwarz

  • Hallo liebe Sprinter,


    pünktlich zum Osterfest durfte ich meine große Schwarze in Empfang nehmen. Als ich von den aktuellen Lieferproblemen hörte, kam noch etwas Extra-Spannung auf. Umso größer war dann aber die Freude, als ich den erlösenden Anruf von meinem Händler bekam!


    Gestern ging es dann los zur ersten Tour durch das Marschland und über die Deiche hier im Norden. Das Wetter war ja bekanntlich perfekt. Es hat jedenfalls nicht geregnet. Schräglage konnte ich auch schon testen: bei Windstärke 10 von der Seite :laugh:


    Was soll mal sagen: ein Traum dieses Bike! Lief wie auf Schienen. Das beste Mottorrad auf dem ich bisher saß. Ich vermute, dass es nur noch besser wird?


    Bis bald,
    Lukas

  • Hallo Lukas,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Lukas,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    und Du kannst sicher sein...Es wird noch besser!!!
    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • :welcome: :welcome:



    Viel Spaß hier im Forum und für die nächste Zeit etwas weniger Seitenwind!:nod:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Lukas,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Die Schräglagen, die wir im Süden durch Kurven erreichen, erreicht ihr im Norden durch die Windstärke - klasse :top: :worship: :laugh:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Lukas,


    herzlich Willkommen im Sprinterforum!


    Sieh nur zu, daß Du ab und an die Fahrtrichtung wechselst, sonst behälst Du immer diesen unschönen einseitigen Angststreifen. Und wenn das nicht klappt muß Lukas mal auf die Insel (die mit den drei Bergen und....):laugh::laugh::laugh:.


    Beste Grüße
    Bernd


    Nachtrag:
    Au Backe, jetzt habe ich mich vor lauter triple Begeisterung doch glatt vertan. Lummerland hat nur zwei Berge! Ist halt schon verdammt lang her.
    http://ingeb.org/Lieder/eineinse.html

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo [STRIKE]Jim Knopf[/STRIKE] ... ähhh Lukas,


    [SHIELD]WILLKOMMEN IM FORUM[/SHIELD]


    Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit deiner Lady und immer schön oben, solange sie rollt! Angenehmen Aufenthalt hier im Forum!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Lukas

    Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deiner Black Beauty :top:

    Beste Grüsse und viel Spass im Forum :flowers:

    Jörg

  • Willkommen Lukas,
    viel Spass mit deiner Black Lady:top: und hier im Forum. Ich möchte Dich schon einmal auf unser Nordlichter Treffen im September aufmerksam machen, evtl. sieht man sich ja dort.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Lukas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady in Black!


    Und falls du nähere Infos zum Nordlichter-Treffen haben möchtest, die gibt es hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo an Alle,


    vielen Dank für das herzliche Willkommen! Das Nordlichtertreffen hört sich gut. Würde mich freuen, den einen oder anderen mal kennenzulernen.


    Gruß
    Lukas

  • Hallo Lukas,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!



    Grüße!


    caithréim

  • Na Lukas, da kannst Du aber Fisch drauf essen, dass das eine "never ending story" wird.
    Da scheint es ja inzwischen eine triumphale Konzentration an den deutschen Küsten zu geben. Wenn Ihr Euch mal alle trefft, reicht ein Fass Bier sicher nicht.

    Alles Gute
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif