So Ihr Lieben....das Rätseln hat ein Ende ;o)

  • Nun bin ich aus meinem Urlaub zurück und möchte Euch nicht länger warten lassen und auf die Folter spannen :horn:, zumal mich Chrissi schon ganz aufgeregt und fürsorglich angeschrieben hat – lieben Dank nochmals, das nenne ich Freundschaft! - und einige von Euch schon Nachfragen bei zzr6 gestartet haben und...ja genau, da gehör ich hin!!

    Also....ich bin Yvonne, 34 Jahre jung und wurde mehr oder weniger genötigt, hier reinzuschauen....also, hier bin ich.

    Bisher hab ich zwar keinen Moppedführerschein und somit auch kein Mopped :unknw:, schaue mich aber gerade um, da es doch ziemlich in den Fingern juckt.

    Hoffe, ich konnte Eure Neugierde etwas bändigen :whistle:. Falls nicht, dann scheut Euch nicht, mich einfach zu fragen – ich beiße nicht.

    LG Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit viel Spaß mit deinem Karsten! :koshecka_12:



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hey Jürgen,


    :5: Dir für die liebe Begrüßung und jepp....den werde ich haben *g* übrigens....Karsten liest gerade mit.


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!


    LG Yvonne


  • hey meine :sonnenschein:!!!!


    schön, dass du dich hier angemeldet hast. eine vorstellung wurde "ja auch zeit" nachdem wir während deines urlaubs dein PN postfach dauernd zum überlaufen gebracht haben!!!:top:


    knutscha:koshecka_12:
    karsten

  • Auch aus der Wetterau ein herzliches willkommen. Ich bin auch noch Frischfleisch hier :laugh: Achtung, das mit dem Führerschein und dem Mopped kann schnell gehen :nod: Viel Spass hier im Forum.

  • Hey Andreas,
    auch Dir ein liebes Dankeschön und nachträglich ebenso ein herzliches Willkommen!.
    Schaun wir mal, was die Zeit so bringt, gell.
    Bis bald.


    LG Yvonne

    Auch aus der Wetterau ein herzliches willkommen. Ich bin auch noch Frischfleisch hier :laugh: Achtung, das mit dem Führerschein und dem Mopped kann schnell gehen :nod: Viel Spass hier im Forum.

  • Ja, Yvonne, nur reinschauen auf Dauer reicht nicht, selbst fahren und dummes Zeuch mitschwätza, das ist die Regel. Ne, ne, setz Dir wieder hin. Auch Sozias haben hier den gleichen Level wie die Piloten. Alles Sprinter. Herzlich Willkommen.
    Und Dein Freizeit-Betreuer muss nun wieder umbestellen, auf Zweisamtauglichkeit? Ich empfehle GT bis der Arzt kommt. Und Triumph sowieso, alles andere ist nur Motorrad.



    duck und wech...............



    Grüßle vom Schwarzwaldrand


    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin Yvonne!


    WILLKOMMEN IM FORUM und DANKE das Du die Frauenquote hier erhöhst!!! :top:



    Hab viel Spaß hier und vielleicht treibst Du ja im nächsten Jahr Deine eigene Triple an... ! :nod:




    Have fun


    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hallo Yvonne,:welcome:auch von mir....hoffe wir sehen uns bei der nächsten Biermeile am "Männerkarussel":laugh: in Bärlin...(war schön Chrissi):nod:



    Grüsse aus dem Rheinland vom Klaus..auch an den Rest der Berliner:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • Moin Yvonne,


    auch aus dem sonnigen WBL ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum und schöne Grüße an Karsten.


    Gruß Eki ( der jetzt gleich drei Oldenburgern das WBL und den Solling zeigt )

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Yvonne,
    Herzlich willkommen im Forum:applause:
    und eine schöne Zeit mit Karsten.:koshecka_12:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yvonne,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß:flowers:!:flowers:
    Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen, z.B. beim Sprinter-Treffen, Berlin-Run, ...



    Und falls das hier ein Problem sein sollte


    Und Dein Freizeit-Betreuer muss nun wieder umbestellen, auf Zweisamtauglichkeit?


    wir können dann mal tauschen, ich brauche die Zweisamkeittauglichkeit ja eigentlich nicht mehr:whistle: und die Speedy :love:! (@ Karsten: dann bitte vorher das Topcase abbauen)


    Viele Grüße
    Stefan + Anke

  • Servus Yvonne,


    ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüß mir den Karsten und hab ihn immer lieb,


    denn so´nen duften Typen kriegste kein 2tes mal mehr...." Uriah Heep"


    Grüßle aus dem wunderschön-herbstlich Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Ihr Lieben,


    ein recht herzliches ***D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*** an Euch, dass Ihr mich so lieb aufgenommen habt.
    Und keine Sorge.....habe nicht vor, Karsten weh zu tun, ganz im Gegenteil :girl_blum:


    Habe schon viel Gutes über einige von Euch gehört und bin sehr gespannt Euch kennenzulernen.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes und fahrfreudiges Wochenende und treibt es nicht zu bunt.:girl_wink:


    Bis bald und liebe Grüßle aus Berlin.
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Yvonne,


    herzlich willkommen :flowers: und viel Spaß mit den Sprintern (natürlich nicht mit allen gleich :whistle:)


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Yvonne,


    auch von mir und Liane ein :welcome: hier im Forum und ein Gruß aus dem Osten der Republik :brandenburg:


    Gruß Matthias