2012er sprint st in BRG

  • neulich war ich mal wieder in meiner lieblingsstadt.....also der lieblingsstadt NACH berlin.....in london!
    da durfte ein besuch des örtlich freundlichen of course nicht fehlen! anbei ein paar eindrücke. die sprint st in BRG ist laut aussage eines mitarbeiters modelljahr 2012. habe ihn auch danach gefragt, obs nicht vielleicht doch wieder ein ABS für die sprint st gibt - leider nein. so habe ich vom kauf abgesehen und mir "nur" ein schlüsselanhänger in form einer aktuellen speedy gekauft.......bzw. schenken lassen.....



    karsten


    ps: bald ist märz.........*schmacht*

  • Hallo Karsten,


    die GT hat ja ein riesiges Top Case.


    Vermutlich praktisch, aber schön?


    Gruss


    Daniel


  • warum muss ich GRADE JETZT an meine speedy denken????? :whistle:

  • Speedy mit Topcase?!? :swoon:


    Aber Karsten .... :prohibit:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich kann feststellen, die GT-Nase macht was her. Und das Licht ist phänomenal, wie ich inzwischen nach ca. 500 dunklen Kilometern feststellen kann.


    Begeistertes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • ST in BRG :applause: :applause: :applause:

    Da könnte ich ja fast schwach werden.......................


    Wann bringen die Jungens endlich wieder eine hübsche RS in BRG auf den Markt, haaaaaaalllllllooooooooooooooooooo ihr Engländer, hört mich denn keiner........................................



    Gruß, Jörg.

  • So praktisch kann das gezeigte Topcase gar nicht sein, als das ich das an meine ST bauen würde.


    Vielleicht will Triumph sich aber auch nur einen neuen Kundenkreis erschließen:laugh2:


    Das BRG sah bei der alten ST/RS deutlich schöner aus. Zur GT paßt die Farbe irgendwie nicht so gut finde ich.
    Könnte mir die im Ducati Pearl White ganz gut vorstellen.Oder ist das Crystal White der Speedy auch ein Metallic- /Pereffektlack?



    VG Lars

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Farbe nicht allzusehr verfälscht ist, würde ich sagen, dass das aston green ist und nicht brg.


    Und das ist kein Topcase sondern der Spülkasten fürs Bord-WC :laugh: (hat meine :love: ja auch...)

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Wenn die Farbe nicht allzusehr verfälscht ist, würde ich sagen, dass das aston green ist und nicht brg.


    Und das ist kein Topcase sondern der Spülkasten fürs Bord-WC :laugh: (hat meine :love: ja auch...)



    Moin Franz,


    das müsste BRG sein. BRG ist viel "grüner" als Aston Green, aber was solls, Hauptsache dunkel-grün :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß,


    Jörg.

  • 8.675.- GBP ... das wären ja gerade mal 9.950.- EUR ... also für die neue ST.


    Im Falle eines Falles, wenn einem z.B. "rüstige" Rentner auf der Kreuzung begegnen und der Lady unfreiwilligerweise eine Breitseite verpassen.


    Das ABS könnte man dann aus der "verunfallten" ausbauen und in die neue implementieren, ebenso wahrscheinlich die ECU (sofern sie für das ABS notwendig wäre). Und schon hätte man wieder eine fast perfekte Maschine!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auf der englischen Triumph-Homepage ist die Sprint ST bei den 2012er Modellen gar nicht mehr gelistet ?!


    Weiss da jemand näheres? Ist die Produktion jetzt ganz eingestellt?


    Vielleicht ist die grüne ST auf den Foto´s ja nur so eine Art "Final Edtion" :whistle: ?

  • Auf der englischen Triumph-Homepage ist die Sprint ST bei den 2012er Modellen gar nicht mehr gelistet ?!


    Weiss da jemand näheres? Ist die Produktion jetzt ganz eingestellt?


    Vielleicht ist die grüne ST auf den Foto´s ja nur so eine Art "Final Edtion" :whistle: ?


    Meines Wissens: Ja !
    Grüßle, Georges.


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • ....


    Im Falle eines Falles, wenn einem z.B. "rüstige" Rentner auf der Kreuzung begegnen und der Lady unfreiwilligerweise eine Breitseite verpassen.
    ....


    Tja Jürgen,


    hättest Du früher sagen sollen, dann wäre ich mit Deiner ST in die Stadt gefahren:laugh:. Oder Du machst hier mal Urlaub:flowers:. Aber ich kann Dir sagen, dass das keine tolle Erfahrung ist:cry:. Dann lass sie Dir lieber parkender weise umfahren!



    umgefahrene Grüße ...


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin