Sprinter aus der Präsy Stadt Burgwedel (bei Hannover)

  • Sorry liebe Berliner....die eigentlich Präsy Stadt ist doch Burgwedel oder ?:whistle:


    Scherz beiseite: habe mir letzten Monat einen Bastelsatz Sprint ST gekauft, der größtenteils aus dem besteht, was Chrissi seiner Zeit bei seinem heftigen Kontakt zu einem überflüssigen italienischen Auto übriggelassen hat und diversen sonstigen Teilen.


    Habe auch schon zu einigen von Euch Kontakt per PN aufgenommen und bin nett empfangen worden. Danke erstmal dafür und Kompliment an dieses Forum. Hier scheinen ja gar keine Spinner unterwegs zu sein, wie anderswo, aber das liegt sicher am Motorradgeschmack :applause:


    Werde sicher noch so einige Fragen haben, weil das meine erste Triumph ist, fahre auch noch Honda VFR.


    Falls noch jemand Teile hat: brauche noch die vordere Motorhalterung und die Sitzbankbefestigung ist auch nicht vollständig.


    Grüße an alle :nod:

  • hallo swifty!
    is ja ein ding, das mit chrissis alter :love:. dein ruf ist dir aber schon voraus geeilt:laugh:!
    herzlich willkommen hier und liebe grüße aus der HAUPTstadt....:top:


    :berlin:karsten:berlin:

  • Sorry liebe Berliner....die eigentlich Präsy Stadt ist doch Burgwedel oder ?:whistle:



    Und ich dachte immer die Amigos gäb´s bloss bei uns....


    Nichtsdestrotrotz herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Viel Spass beim Basteln und immer schön droben bleiben.


    Grüßle nach einem wunderschönen Vorfrühlingstag aus dem Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Sorry liebe Berliner....die eigentlich Präsy Stadt ist doch Burgwedel oder ?:whistle:



    Grüße an alle :nod:


    Hast du dann den Bausatz für deine :love: mit einem Kredit von einem Freund zu Sonderkonditionen gekauft?:guffaw:


    Wie auch immer, viel Spaß hier im Forum. :flowers:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Auch von der Ostsee ein herzliches Willkommen.


    Das mit der Sitzbankbefestigung beschreibe doch bitte einmal genauer.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • Hallo swifty,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady (wenn sie fertig ist)!



    Have fun!


    Da ist also Chrissis "good old Lady" gelandet ... :top: Darf man erfahren, was du für den Erwerb investieren durftest?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz (der einstmals von RC36 auf ST955 gewechselt hat :top:)


    Hei Franz,


    das ist interessant, Chrissi hatte ja auch schon VFR´s, scheint also, dass die Sprint der momentan am Markt logischte Schritt ist, weil die VFR1000F in Leichtbau und Sport nie gebaut wird.
    Bin echt gespannt, wenn ich sie zum ersten mal fahre, momentan entferne ich mich jeden Tag immer ein bischen weiter von einer komplett Sprint, aber ich muß noch so einigen checken und erneuern.


    Gruß Swifty

  • Hallo Leute,


    danke für die Grüsse und Wüsche.:flowers:


    DerFranz: VFR-> Sprint scheint die Evolution zu sein, bin gespannt:nod:
    zzr6: Das ist ja wie bei LuckyLuck ... sein Name eilte ihm voraus :laugh:
    wumi: der Filz ist nicht immer rot:grumble:
    DaftWully: gute Idee für die Finanzierung, nee war nicht nötig, weil so teuer war sie:love: ja nicht mehr....


    joggele: ich habe jetzt noch 2500 € bezahlt, aber Chrissi hatte ja beeindruckende 60.000 km draufgespult und die Lackteile etc. sind nicht ganz vollständig ok. Wenn ich keine Überraschungen erlebe, ein sehr korrekter Preis:prohibit:. Werd aber noch ein Rahmengutachten machen lassen und die Gabel, Vorderrad etc. checken lassen. Schon interessant, was sich die Betrüger von Recyclern da erlaubt haben. Sie wurde ja seiner Zeit als leichter Sturzschaden mit 22TKm verkauft für 4000€ Anno 2008.


    Gogo: unter etc. läuft auch die Sitzbank, ich mache mal Fotos und melde mich bei Dir


    ST-Andi & Traudi15 & Klausi 955i:Liebe Grüsse zurück :flowers:


    der Swifty

  • Falls noch jemand so einen Bastelsatz braucht : auch für 2500 € aber weniger kilometer, dafür kaputter:sad:


    inner Bucht: /itm/140665923956?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648


    Ist das auch einer von Euch (uns)?


    Swifty

  • Hmmm, mit dem Link kann man so nicht allzuviel anfangen ...


    Zitat

    ... ein Rahmengutachten machen lassen und die Gabel, Vorderrad etc. checken lassen.


    Eine Gabel hätte ich noch, falls hier Bedarf bestehen sollte :smile:.


    Zitat

    Sie wurde ja seiner Zeit als leichter Sturzschaden mit 22TKm verkauft für 4000€ Anno 2008.

    :swoon:
    Hatte sie den zwischendurch einen weiteren Besitzer bevor du sie erworben hast?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hmmm, mit dem Link kann man so nicht allzuviel anfangen ...


    -> da mussu nur http...eb.y.de.. vorschreiben :megacool: wegen goo gle hab ich das wechjelassen



    Eine Gabel hätte ich noch, falls hier Bedarf bestehen sollte :smile:.


    -> au ja danke für das Angebot, schreib doch mal in einer PN was die kostenj soll und was damit ist/war, ja?


    :swoon:
    Hatte sie den zwischendurch einen weiteren Besitzer bevor du sie erworben hast?
    Grüssle
    Jürgen


    -> Richtig, die stand 2 Jahre rum und ist teilweise beschraubt worden, aber nie fertig geworden, weil der Besitzer gesundheitlich außer Stande war/ist, jetzt versuche ich es





    Grüße de Swifty

    Einmal editiert, zuletzt von DerFranz () aus folgendem Grund: Bissle Ordnung in die Zitate gebracht

  • Hallo Swifty 3811


    Willkommen im Forum,


    Ich hoffe dolle für Dich, dass Du hier vile Tips und Hilfestellungen von unseren Sprintern bekommst.
    Hab viel Spaß hier und wir sehen uns am Torfhaus im Harz nächstes Jahr ok?


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Swifty,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und viel Spaß und Glück bei der Reparatur :top:


    Schrauberfreundliche Grüße :smile:


    Michael