Aufklebersatz in der E-Bucht

  • ABER leider ist der T-Schriftzug noch der Alte.


    Immer diese Spitzfindigkeiten :whistle: :tongue::laugh:


    Wenn ich schon mal einen Schriftzug bräuchte, ginge mir das am Ar... vorbei, ob neu oder alt. Wird eh niemand wirklich auf der Gasse erkennen


    Gruess Steff

  • Zitat

    Wird eh niemand wirklich auf der Gasse erkennen


    DOCH! Ich ... :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • :flowers:
    Keine Frage, das Logo bis 2004 sollten sie wieder reaktivieren!
    Wir hatten es glaub ick schon mal: kalicker


    Und was heisst eigentlich "bei der alten 955er"?
    Meine ist Baujahr 07 und trägt Gott sei Dank noch dieses schöne Logo auf dem Tank!
    Beim Aufkleberset für 20 Euronen stimmen sogar die Farben!


    Ick halte es für eine gute Alternative zum original Gedöns von T! Bei dem Preis allemal!:nod:


    beklebteGrüsse Michael

  • Hallo Olaf


    jetzt muß ich mal blöd fragen, was meinst du mit alter/neuer Schriftzug? Triumph, SPRINT, ST, 1050?


    Ich war jetzt nicht in der Garage, aber auf den 1. Blick fällt mir keine Abweichung vom Original auf.


    Grüßle
    Joachim

  • Hmmmm,


    Michael hat eine Sprint aus 2007, allerdings den Schriftzug (lt. Franz) aus 1990-2005. Irgendwas ist da nicht ganz stimmig ... :pardon:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag


    Restbestände aufgebraucht? :laugh:


  • Michael hat eine Sprint aus 2007, allerdings den Schriftzug (lt. Franz) aus 1990-2005. Irgendwas ist da nicht ganz stimmig ... :pardon:


    Meine ist sogar 2008 und hat diesen Schriftzug (siehe Avatarbildchen) :unknw::unknw::unknw:

  • ich habe heute meine epay-bestellung erhalten. (DANKE für den tipp!!!)


    die aufkleber sehen sehr professionell aus und sind meiner meinung nach originalgetreu.
    jetzt muss ich nur mal den tank mitnehmen und das ganze beim lackierer draufzaubern.


    eine frage hab ich jedoch: der anbieter weist auf eine haltbarkeit von 5-7 jahren hin.
    was passiert dann? bleichen die aus? (ich werde die aufkleber überlackieren lassen)



    vielen dank vorab!

    innerorts STVO! - ausserorts Isle of Man



  • :tongue:
    Bei mir steht auf dem Typschild am Steuerkopf "F2"! Das steht eindeutig für Factory 2 in Hinckley!:tongue:
    Sollte jemand ein "F4" dort finden, kommt seine :love: aus Thailand!


    Also erst nachschauen- dann lästern!:laugh:


    Soweit ick weiss, sind auf den Tanks bis 2010 diese Aufkleber verwendet worden!
    Eventuell sogar noch auf den GT's!
    Erst mit den ganz neuen Speedy,Streety, Daytonas kam diese seltsame 80er Jahre PC-Schrift auf den Tank!
    Bin nicht mal sicher, ob das offizielle Logo ab 2005 überhaupt mal auf nem Tank war?!:cry:



    Zur Frage nach der Haltbarkeit:
    nach etwa 7 Jahren verwässert die Schrift etwas und es entsteht das Logo von 1907-1914!:laugh:
    Kalickerdiklack


    Im ernst: unterm Lack dürfte wenig passieren!


    logoistischeGrüsse Michael

  • Zitat

    ich habe heute meine epay-bestellung erhalten. (DANKE für den tipp!!!)


    die aufkleber sehen sehr professionell aus und sind meiner meinung nach originalgetreu.


    Hab meinen Satz heute auch erhalten und kann die Aussage bestätigen :top:. Man weiß ja nie, wofür man so einen Satz gebrauchen kann ... :top: (ein Sprichwort sagt: "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not")



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin auch,


    muss hier auch mal den Anbieter des Schriftzuges lobend erwähnen:flowers:. Schriftzug brauchte ich nicht, aber neue Engel für die "Neue". Kurze Email mit Anfrage über Machbarkeit, da ich nur digitale Bildvorlagen mit mäßiger Qualität habe, und ich binnen weniger Stunden kam eine positive Anrwort. Der Shop hat mir dann in kurzer Zeit zu günstigen Preisen einen Schwung neuer Engel gemacht - in Wunschgrößen und Farben!:top:


    Also für alle, die individuelle Aufkleber o.ä. brauchen - kann ich den Anbieter wärmstens empfehlen!



    anmerkende Grüße ...


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin