Jetzt wird es aber langsam Zeit...

  • ... mich endlich mal vorzustellen.


    Ich heiße Gerd, und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe 16 Jahre eine Sprint 900 gefahren, und bin jetzt seit meinem 50. Geburtstag noch stolzer Besitzer einer roten ST 1050 Bauj. 2008.


    Grüße ans Forum
    Gerd

  • Hallo,


    herzlich willkommen :flowers:.
    Viel Spass hier und auf Deinen Ladys :laugh:.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Hallo Gerd,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin Gerd,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Ich habe 16 Jahre eine Sprint 900 gefahren...


    Wow, 16 Jahre, dass nenne ich mal Treue :top: Wieviel Kilometer hat sie denn gelaufen?

  • :welcome: im weltbesten Sprinterforrum.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.



  • Tja Andi, in den letzten 10 Jahren waren es nicht so viele Kilometer. Die Gute hat nur 60 000 gelaufen. Aber das Haus steht, die Kinder werden auch immer größer und die Freizeit dadurch mehr. Vielleicht werden es mit der St ja ein paar Kilometer mehr.
    Grüße Gerd

  • Hallo Gerd,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinen Ladies.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Gerd,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinen Ladies.



    DITO wünscht Dir


    aus dem blau-grau-sonnig-kalt Allgäu,


    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Gerd,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Danke für euer "herzlich Willkommen" :happy1:
    und viel Fahrspaß ab dem neuen Frühjahr.


    Grüße von Gerd