• Hallo mitSPRInter,


    anläßlich meiner ersten größeren Ausfahrt mit Foto machen am vergangenen Wochenende möchte ich mich und meine neue/gebrauchte :love: nun auch hier vorstellen.


    Mein Name ist Hans, bin 30 und wohne im sogenanntem "Tor zum Erzgebirge" der Stadt Chemnitz.


    Meine Fahrberechtigung Klasse A erwarb ich vor ca 2 Jahren, dort kam ich auch das erste Mal in Kontakt mit Triumph, mein Fahrlehrer fährt ein solch schönes Gefährt.


    Allerdings aus Geldgründen erwarb ich erstmal eine Honda CBF 600 SA merkte aber schnell das da mit Sozius keine weiteren Strecken möglich waren.


    Nach längerer Suche kam ich dann wieder auf T, und nach einiger Suche und Probefahrten dann auf die dunkelblaue ST Bj. 2008.





    Auf dem Fichtelberg am 25.03.12



    MfG Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans,


    willkommen im weltbestem Sprinterforum, es war nicht die schlechteste Entscheidung , Glückwunsch.


    Grüße
    Koko

  • Hallo Hans,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • auch von mir herzlich willkommen, viel Spaß und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.



    Viele Grüße von der Nordsee
    Torsten

  • Hallo Hans,
    auch von mir ein :welcome: hier im Forum. Alles nette Leute hier, du wirst es nicht bereuen :top:


    Gruß Matthias

  • Moin Hans,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:


    Allzeit gute Fahrt mit deiner:love:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker


  • Hans


    und viele Grüße vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Hans,



    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Ist das da hinter dem Moped Schnee oder Sandstrand?? :laugh:



    Strand wär schön, aberdas ist 1,5m Schnee, auf dem Fichtelberg ist noch schwer Alpin und Langlaufbetrieb. Ist immer lustigwenn zwischen den ganzen Zweiradfahrern Snowboarder und Skifahrer rumspringen.

  • Hallo Hans,



    schönes Bild, gefällt mir ! :top:


    Herzlich willkommen und viele Grüsse aus dem sonnigen Westfalen! :worship:




    Michi