Hi, und guten Morgen

  • :megacool: Hi, und Guten Morgen wünscht der "Neue". Ich bin als "alter" Sprint Driver begeistert von dieser Seite.:laugh:

  • :megacool: Hi, und Guten Morgen wünscht der "Neue". Ich bin als "alter" Sprint Driver begeistert von dieser Seite.:laugh:


    Dann grüss ich mal zurück...wünsche sonnigen motorradtag und viel spass hier.


    dreitopf

  • Hallo Brodi

    :sonnenschein:Herzlich Willkommen :sonnenschein:im SPRINTer Forum

    Wünsche Dir weiterhin viel Spass on tour :Policeman: und auf unseren Seiten :goodbye:

    Grüsse
    Jörg

  • Bei den Wetteraussichten für heute wünscht man dem Neuzugang gern einen sonnigen Morgen .. und allzeit unfallfreie Fahrt

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Moin Brodi,
    auch aus dem Weserbergland ein Herzlich Willkommen im Forum. Ich möchte Dich auch gleich auf unser Nordlichtertreffen im September aufmerksam machen, evtl. sieht man sich ja dort.

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • moinsen brodi,

    auch von mir ein herzliches willkommen.
    wünsche dir noch allzeit gute fahrt und eine unfall freie saison!

    gruss
    carsten

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    wünscht Franz, der eben von ner Runde nach Ulm um Ulm und um Ulm herum zurückgekommen ist...

  • :uk::welcome::nrw:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Brodi,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Brodi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Und da es ja von dir bis ins Weserbergland nicht allzu weit ist, nehme ich Ekis Hinweis auf das Nordlichter-Treffen gerne auch noch mal auf. Nähere Infos dazu bekommst du hier: KLICK

    Das soll dich aber nicht vom offiziellen 1. Sprinter-Treffen 2007 in der Schweiz abhalten. Guckst du hier: KLACK

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Brodi,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM ![/SHIELD]


    Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit deiner Lady und viel Informationen aus dem Forum!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Brodi,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen