Hab mich abgelegt... :(

  • Mit geht es aber gut. Bin nur auf die Schulter gefallen - nicht tief, bei geringer Geschwindigkeit.Vor mir fiel schon einer, direkt vor mich, dann musste ich auch in die Eisen. Bei gerade mal zwei Meter vor mir, war kein Ausweichen mehr. Naja in Schräglage kein gutes Unterfangen... Nun ist bei meiner süßen die rechte Seite ziemlich lädiert :(.Bräuchte wohl Seitenverkleidung links in Grün (denke BRG neu), wie auch bugverkleidung Linksl und COckpitverkleidung links. Ein wenig Mitleid nehme ich auch ...

  • Mitleid hab ich noch liegen, ist nicht ganz billig, aber echt noch im guten Zustand!
    :sad::okok::sad:
    Kost aber echt ne kleidigkeit!
    Hauptsache die Haare sitzen noch!

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Moin HaSDe,


    Glück im Unglück, dass die Knochen heil geblieben sind. Der Rest ist ärgerlich, doch mittels Einsatz des Taschengelds gibt es neue/gebrauchte Teile. Wird schon :smile:


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael


    PS: bin heute in einer Kurve mit dem Spiegel gegen einen Begrenzungspfahl gekommen, der Spiegel wurde gegen die Verkleidung geschleudert und hat sie im oberen Teil durchgerissen :cry: - so kann es passieren.

  • .................wasn Michel........:guffaw:.so schmale Straßen bei disch.:sarcastic_hand:.........oder etwas flott unterwegs......:whistle:


    Glück Auf..............Duck und wech.................:headbang:


    Gruß Peter


    @ haSDe......kommt zeit kommt Rat und Teile...........

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    Verkleidungsteile hab ich nicht, aber Mitleid kann ich bisschen abgeben - :okok:


    Franz


    P.S.: Sei froh, dass du heile bist und das Mopped lädiert - andersrum is generell schlechter

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Erstmal gut, dass dir persönlich nichts passiert ist :top:


    Vor mir fiel schon einer, direkt vor mich, dann musste ich auch in die Eisen. Bei gerade mal zwei Meter vor mir, war kein Ausweichen mehr.


    Öhm, müsste da nicht die Haftpflichtversicherung des vor dir fahrenden zahlen :unknw:

  • Verkleidungsteile hab ich nicht, aber Mitleid kann ich bisschen abgeben -
    Franz
    P.S.: Sei froh, dass du heile bist und das Mopped lädiert - andersrum is generell schlechter


    Mangels eigener Ideen würde ich mich dieser Aussage gerne anschliessen!


    ….Nun ist bei meiner süßen die rechte Seite ziemlich lädiert :(.Bräuchte wohl Seitenverkleidung links in Grün (denke BRG neu), wie auch bugverkleidung Linksl und COckpitverkleidung links...


    Was brauchst Du nun? Rechts oder links? Wenn es die Teile links sind: Frag mal bei SprintST955i nach. Der sucht "Teile rechts". Vielleicht findet Ihr ja zusammen einen kompletten Satz und könnt Euch die Kosten teilen

  • Mein volles Mitleid hast Du!


    Kannst nur sagen, Glück gehabt.


    Gruss


    Daniel


  • Genau !!


    Der Richard ( ...und für ein wenig Mitleid reicht es auch noch...)

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Mitleid hast du aus vollstem Herzen!


    Heute auf der Tour durchs Ruhrgebiet hab ich wenigstens nur verreckte Autos gesehen :top: unsere lieben gelben Engel hatten mal wieder alle Hände voll zu tun....


    Kommt Zeit kommt Maschine - aber Mensch, wieso sowas immer bevor die Saison richtig angefangen hat!


    Mit Verkleidungsteilen kann ich leider auch nicht dienen, bin selbst auf der Suche, viel Glück!


    -Florian

  • Zum Glück ist dir nix passiert! Alles andere kann man reparieren!Je nachdem gibt es doch auch die Möglichkeit die Verkleidung zu reparieren. Einfach mal danach googlen. Das hat aber auch seine Grenzen. Ich denke aber nicht das die Haftpflicht des Vordermannes das zahlen muss....

  • Ja, schon ärgerlich sowas, Teile hab ich leider nicht, aber ich kann mir vorstellen, wie Du aufgestanden bist und als erstes das Mopped kontrolliert hast. Dann hast Du festgestellt, was alles kaputt ist, und dann erst stellten sich die Schmerzen ein, und sei froh, dass keine Knochen oder Körperteile in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    Auch von mir eine Runde Mitleid


    Gruß
    Roland

  • Aua:cry:! Ein aufrichtiges Mitleid auch von mir!!!! Gute Besserung für deine:love:.

  • Erstmal besten Dank für euer Mitleid.


    Ja, die Schmerzen hatte ich erst wesentlich später.


    Und momentan könnte ich auch nur kotzen - ab Mai hab ich nämlich vorerst keinen Job mehr.
    Kommt natürlich immer dann, wenn es gar nicht passt!


    Dieses Jahr scheint eh nicht so meins zu sein, es passiert einfach zu viel Kram auf einmal, aber man kennt es ja: Wenn es kommt, kommt es Dicke. Das mit meiner Süßen war nur der Tropfen auf den heißen Stein.


    Würde mich trotzdem freuen, wenn - falls jemand was hört - er mich vielleicht dunkel im Hinterkopf hat.


    Beste Grüße aus dem Norden
    Benni