Grüsse aus den Bergen!

  • Ich grüsse Euch aus den Schweizer-Bergen, von dort wo auch der Steinbock zu Hause ist :smile:. Bin mit meiner etwas älteren Engländerin meist alleine in den Bergen unterwegs. Wer weiss, ev. fährt mal einer von euch bei uns vorbei auf dem Weg durch die Alpen?? Würde mich freuen..
    Gruass Heinz

  • Hallo Heinz,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum, viel Spaß hier :nod: und mit unserer "barocken" :love:!!!


    Gruß
    Mischa

  • Hoi Heinz,


    willkommen in der Runde. Der ein oder andere aus diesem Kreis ist auch manchmal in den besagten Bergen unterwegs:top:.



    Gruss aus dem abendlichen Sihltal
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • herzlich willkommen hier und liebe grüße aus berlin
    karsten

  • Hallo Heinz,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: schon toll, wenn man da wohnt wo andere Urlaub machen :top:!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich grüsse Euch aus den Schweizer-Bergen, von dort wo auch der Steinbock zu Hause ist :smile:. Bin mit meiner etwas älteren Engländerin meist alleine in den Bergen unterwegs. Wer weiss, ev. fährt mal einer von euch bei uns vorbei auf dem Weg durch die Alpen?? Würde mich freuen..
    Gruass Heinz


    Hallo Heinz,


    willkommen im Klub und auf schöne gemeinsame Stunden in Rätia und anderswo.


    Bin auch einer halber Steinbock (Felsberg).


    Beachte das CH-Treffen LINK am Glaspass.


    Ist ja bei Dir im Vorgarten :laugh:


    Masein - Flerden - Urmain - Tschappina


    Gruss


    Daniel

  • Hallo Heinz
    Auch Ich begrüsse dich im Sprinter Forum, und grüsse dich aus dem Zürcher Oberland.

  • Bin mit meiner etwas älteren Engländerin meist alleine in den Bergen unterwegs.


    :swoon:
    na wenn das mal keinen ärger mir deiner frau gibt, wenn du sie hier als "etwas älter" bezeichnest. :guffaw:
    (tipp: frauen werden nie älter als "28"!!!)


    welcome to the best-forum-of-the-world!


    lieb gemeint!



    der Raymond

    innerorts STVO! - ausserorts Isle of Man

  • Hallo Heinz,
    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Servus Heinz,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum


    wünscht Dir aus dem wolkig-sonnig-warm Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • [INDENT] Hallo Mountainrider Heinz



    Welcome to the Sprinter-Connection. :uk:

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit Deinerer älteren Engländerin :whistle:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos und Kontakte aus dem Forum.



    Gruss aus dem Berner Voralpengebiet von einem,der bis Pfingstmontag auch eine sapphiry 955
    i hatte


    Kurt
    [/INDENT]

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Ich freue mich so freundlich von Euch begrüsst worden zu sein. Vielen herzlichen Dank an alle. Tja, das mit meiner "älteren Engländerin", das scheint so eine richtig spezielle Sache zu werden.. War letztes Wochenende an einer Ausstellung im Rahmen eines Präventionsanlasses zur Unfallverhütung. Alle renomierten Marken waren ausgestellt, aber wisst ihr was?? Ich hatte überhaupt keine Lust irgend etwas anderes zu fahren wie meine Lady. Auch das Styling gefällt mir halt einfach. Aus technischer Sicht mag ihr das eine oder andere fehlen. Aber etwas hat sie was andere nicht haben: Stil:cheer:!!


    Also freue ich mich auf viele schöne Touren, bedanke mich für Eure Wünsche, und natürlich: Passt auf Euch auf!


    Liebe Grüsse an alle
    Heinz