Nightshade Sprinter

  • Hi zusammen,


    da ich Neu bin, will ich mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Jürgen bin Bj. ´70 und wohne im Unterfränkischen Karlstein/Main. Ich fahre eine T300A Sprint in Nightshade seit 1998 in Erstbesitz.
    Sie blaue hat jetzt knapp 55.000km runter und grade eine Motorrevision hinter sich. Kolbenfresser am 2. Zylinder. :sad:Trotzdem gebe ich die Dicke nicht mehr her.:nod:


    Ich wünsche Euch allen eine Unfallfreie Zeit und noch viele interessante Beiträge hier im Forum.


    LG


    Jürgen

  • guten morgen!
    herzlich willkommen hier und viel spass mit deiner :love: und auch hier im forum!
    gruß aus der hauptstadt
    karsten

  • Hallo Jürgen,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner "good old Lady", wenn sie wieder repariert ist!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner "good old Lady", wenn sie wieder repariert ist!


    Hi Jürgen,


    danke aber zu Glück läuft sie seit Anfang der Saison wieder.


    LG


    Jürgen

  • Servus Du Nachtschattengewächs,
    äähhhh Sprinter, hi, hi, hi.....


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir aus dem sonnig-heiß Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin.........


    Das Weserbergland schließt sich den Grüßen meiner Vorgänger an :top:


    Allzeit Spaß,Freude und gute Unterhaltung hier. :worship:



    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl




  • ... und das Münsterland tut auch mit !! :nod:
    Gruß Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Jürgen,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael