Moinsen aus Schwarzenbek

  • hier ist noch einer mit drei heißen Pötten,

    Grüße an alle SPRINTer und Triplebrabler, sowie andere Forummitglieder.

    Ich heiße Mico, bin 34 Jahre alt und von Beruf Maschinenbautechniker.

    Den Namen “tapferer krieger“, bekam ich von einem Biker-Freund, als ich in Kroatien auf der Küstenstraße, die rechte Fußraste von meinem blauen Blitz abgefahren habe.

    Die SPRINT habe ich zum ersten mal im Januar 2005 auf der Messe in Hamburg gesehen und sofort bestellt. Das war Liebe auf den ersten Blick. Seit zwei Jahren habe ich mega Spaß mit der Maschine und bin fest überzeugt, dass das die beste Sporttourer ist, die es momentan auf dem Markt gibt.

    Ich freue mich, neue SPRINTer kennenzulernen, sowie neue Erfahrungen auszutauschen !!! :smile: :nod: :cheer:

  • :welcome:hier im Forum und noch viel Spass!!!!!:drinks:



    Gruß Robert:nrw:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Mico

    :welcome: Willkommen im Forum :welcome:

    Weiterhin viel Spass mit Deiner Lady, gute Unterhaltung + viele Infos hier.

    Vielleicht sieht man sich mal :top:

    Jörg

  • Hallo Mico,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Den Namen "tapferer krieger" hast Du Dir sicher verdient. Von mehreren Bekannten habe ich gehört, dass die Küstenstraßen in Kroation recht wenig Grip haben sollen. Dann die Fußraste abraspeln - Mann o Mann :megacool:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Mico,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Mico,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und falls du im September Lust und Zeit haben solltest, zum Nordlichter-Treffen im Weserbergland ist es ja auch nicht unbedingt zu weit. Nähere Infos dazu gibt es hier: KLICK


    Natürlich sollte dich das aber auch nicht vom 1. Sprinter-Treffen in der Schweiz abhalten. Guckst du hier: KLACK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Dann will ich mich mal meinen Vorrednern anschließen und Dir ein Herzlich Willkommen im Forum wünschen.

    Grüße aus dem Weserbergland
    Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    auch von mir ein herzliches :welcome: aus der Nachbarschaft.

    Viel Spaß und eine menge Information wünsch ich Dir.

    Gruß aus Travemünde

    Gogo

  • Die SPRINT habe ich zum ersten mal im Januar 2005 auf der Messe in Hamburg gesehen und sofort bestellt. Das war Liebe auf den ersten Blick. Seit zwei Jahren habe ich mega Spaß mit der Maschine und bin fest überzeugt, dass das die beste Sporttourer ist, die es momentan auf dem Markt gibt.


    Bei mir war es die Messe in Leipzig (02/07) bei der es Booom gemacht hat! Das mit dem mega Spaß kann ich nur bestätigen und zum Thema bester Sporttourer auf dem Markt... is doch wohl klar!!!! :smile:


    Herzlich Willkommen hier im Forum & allzeit gute Fahrt!


    Mirko

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • Hi Mico,


    [SHIELD]Herzlich Willkommen[/SHIELD] im SPRINTer Forum! Ich wünsche dir und deiner Lady viele gemeinsame und glückliche Kilometer!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mico,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen