Hallo alle zusammen !!

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich ja schon mal gut an (Vorstellung neuer Sprinter ), bin aber nur begeisterte Mitfahrerin , bis jetzt - Frau weiß ja nie ! :laugh:

    Diese Seite zu finden war aber auch schon ein Abenteuer.......:applause:

  • Hey Rigoletta,
    nice to meet you...:king2:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Rigoletta,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen/sozias:Laie_41:

    Schön, dass Du dich angemeldet hast. Gelesen hatten wir schon öfter von Dir. Zum Schutz von Rigoletto kann ich jedoch gleich sagen: wir haben nur Positives gelesen :nod: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Gundi,


    herzlich willkommen bei den lieben SPRINTern :flowers::flowers::flowers::flowers:
    Vielleicht kannst Du ja Rigoletto überreden, sich eine neue ST zu besorgen!
    Dann kannst Du den "gut eingefahrenen" Silberpfeil abstauben
    :laugh:

  • Hallo Gundi!!



    :welcome: hier im Forum und noch viel Spass!!!!!:nod:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Gundi,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir viel Spaß, hier im Forum!


    Zitat

    Vielleicht kannst Du ja Rigoletto überreden, sich eine neue ST zu besorgen!
    Dann kannst Du den "gut eingefahrenen" Silberpfeil abstauben
    :laugh:

    Na haben die Jungs hier nicht klasse Ideen :applause:



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Gundi,
    auch aus dem schönen Weserbergland ein Herzlich Willkommen im Forum der netten Sprinter.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Gundi, auch von mir


    ein herzliches Willkommen im Sprinterforum!


    Bleibe Dir und deinen Interessen treu, insbesondere der Sprint von deinem Mann:laugh::whistle:.


    Ich hoffe es gibt immer was zu lachen:smile:
    Bernd


    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"


  • Da schliesse ich mich doch glatt an :smile:


    Herzlich Willkommen :flowers:


    Beste Grüsse aus dem Engadin


    Jörg

  • Hallo Gundi,


    auch von mir ein


    [SHIELD]HERZLICHES WILLKOMMEN[/SHIELD]


    im Forum! Ich wünsche dir viel Spass hier! Übrigens:

    Zitat

    Dann kannst Du den "gut eingefahrenen" Silberpfeil abstauben


    Nicht nur "abstauben", sondern auch fahren :laugh:! (Jungs, seid nicht so chauvenistisch!)



    Have fun!



    nachbarschaftliches Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Zitat

    Nicht nur "abstauben", sondern auch fahren :laugh:! (Jungs, seid nicht so chauvenistisch!) Grüssle Jürgen :bw:




    Nein, nein!!! Nicht putzen, sondern für lau ausgehändigt bekommen :tongue:

  • Hallo Gundi,

    Willkommen bei den Sprinterinnen - hast die Frauenquote wieder erheblich verstärkt :laugh:
    der Vorteil eine (noch) Minderheit zu sein: wenn wir uns vermehren dann rasend :guffaw:

    und laß Dich nicht von unseren (wenigen) Chauvis hier verschrecken: wir helfen Dir schon auf Deine Eigene 'Baroke Lady mit Alabasterkörper' :kez_09:

    und der Göttergatte darf sie dann immer schön 'abstauben' und alles 'anschrauben' was den Charme erhöht :flirt:
    schließlich hat er ja 'Erfahrung' :girl_blum:

    Vera

  • Hallo Gundi,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir weiterhin hier bei uns viel Spaß und natürlich bis zur eigenen Lady allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit eurem Silberpfeil!

    Bin ja mal gespannt, wann denn eure 955er ein Schwesterchen bekommt. :whistle:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René