habe nun auch zugeschlagen...

  • Hallo an alle,


    mein Name ist Udo. Ich habe nun endlich zugeschlagen. Wurde vor 3 Jahren auf die Sprint ST aufmerksam. Mein Kumpel Bruni hatte mir seine nagelneue Spint ST vorgestellt. Bei der Probefahrt war ich angenehm überrascht wieviel Drehmoment ein Dreizylinder haben kann. Irgenwie hat mich das alle nicht losgelassen. Habe nach langem Suchen bei Mobile die passende Maschine nun gefunden. Eine rote Sprint ST aus 2008. Die Maschine hat zwar schon 35000 KM gelaufen, aber ich denke das ist kein Problem. Ich hoffe ich habe eine gute Zeit mit der schönen aus GB.


    LG


    Udo


    • :smile:
  • Danke Dirk,


    ich hoffe Du hast Recht.


    • :smile:


    Das mit dem Lastwechselproblem (Maschine ruckt wenn man Gas wegnimmt und wieder Gas gibt) beschäftigt mich schon ein wenig.


    Mal sehen.


    Ich muss noch mal zu meinem "Schrauber".


    LG


    Udo

  • Hallo Udo


    Glückwunsch zu deiner neuen :love:.


    Und naja. Du hast fast alles richtig gemacht :flowers:. Eine GT!! Dann
    hättest du alles richtig gemacht gehabt :top:.


    Wünsche dir hier im Forum viel Spaß und mit deiner :love:
    jede Menge Spaß


    Grüße aus dem sehr sonnigen Bochum
    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hallo Udo,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Udo,

    :welcome: und viel Spaß hier und beim fahren immer genug Straße unter den Rädern.




    Grüße aus dem Norden
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Udo,


    endlich mal wieder ein Emsländer im Forum:top:.
    Von daher ein ganz besonderes -Herzlich Willkommen- und viel Freude mit der Sprint.


    Beste Grüße aus Lingen
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Udo,
    herzlichen Glückwunsch zum Moped und Herzlich Willkommen von mir:cheer:


    Bestimmt eine gute Wahl...
    Bin als ebenfalls "Neu-Sprinter" jetzt mal eine Tour von ca. 380km gefahren und ich muß sagen:
    Hat saumäßig Spaß gemacht!:laugh:


    Viel Spaß noch hier im Forum


    Gruß -Thilo:top:

  • Hallo Hallöchen,


    ich habe meine Sprint (auch keine GT) heute in Wollbach, Zusmarshausen (?) in der Nähe von Augsburg auf jeden Fall, abgeholt.
    Bis nach Heiligenhaus sind das 600 km und ist klar, wenn man da erst nach Mittag losfährt und Montag arbeiten muss, dann bleibt aus Zeitgründen nur die Autobahn :sad:
    Da habe ich die Lastwechsel nicht als extrem empfunden. Ich bin auch vorher noch auf keiner Triumph gesessen und so im Vergleich zu meiner ZZR 600 war das jetzt eher harmlos.


    Auch wenn ich Autobahn fahren nicht besonders mag, schön war es trotzdem. Nur schade, daß die Saison so gut wie gelafen ist.


    Gruß,
    Matthias

  • hallo Udo :top: bin auch noch sehr neu im Forum und heisse dich ebenfals Herzlich Willkommen :smile: deine Wahl für die Britische Lady war volkommen richtig :applause:
    viel Freude damit und allzeit Gute Fahrt :top:

  • Moin Udo,


    auch von mir ein verspätetes Hallo und Willkommen hier im Forum !!


    Wenn Du Problemchen mit der :love: hast, dann ein Tipp von mir :
    Mach Dich mit dem Forum ein wenig vertraut und nutze auf jeden Fall dazu auch die Suchfunktion. Viele Dinge kannst Du da erlesen. Und wenn nicht, frag gerne nach.


    Besten Gruß Uwe