So!!!

  • Da nun das T5net nicht erreichbar ist, suche ich Euch nun heim:nod:
    Bin im T5net unter dem gleichen Nicknamen unterwegs,
    fahre eine Speed Triple 595N Black Edition.
    Es haben sich ja seit Eurem Forumsabsturz ne menge Sprinter im T5net rumgetummelt,
    da hab ich mir gedacht, ich zahl Euch das mal zurück:laugh:


    Falls noch Fragen sind, immer raus damit:smile:

  • na dann mal herzlich willkommen hier bei uns!


    wie schreibst du immer:


    welcome to the show.....wa?? warst du doch!? kann ja leider grad in diesem momant nicht im t5net gucken gehen



    liebe grüße aus BÄRlin
    karsten

  • Hallo east............ es sind auch noch andere t5net`ler hier und das auch schon lange..... es ist hier noch etwas ruhigere Triumphfahrer ... :nod: die nicht auf der letzten Rille unterwegs sind und von Schaltblitz und Supersport Reifen reden und dann Speckscharten an der Seite haben.... nein es darf jeder hierrein schauen und auch etwas dazu beitragen ,daß es ein sehr angenehmes Forum bleibt..


    BlauRSKlaus

  • Da nun das T5net nicht erreichbar ist, suche ich Euch nun heim:nod:


    Hallo east


    :welcome: im Sprinter-Forum ......... :megacool:


    Ich bin auch mit demselben Nick im T5net angemeldet. Leider nicht allzuoft dort unterwegs.


    Ist dort das gleiche Problem wie hier es war :questionmark:


    Gruess Steff

  • na dann mal herzlich willkommen hier bei uns!
    wie schreibst du immer:
    welcome to the show.....wa?? warst du doch!? kann ja leider grad in diesem momant nicht im t5net gucken gehen
    karsten


    Ganz genau, so tu ich immer:uk:

    . :nod: die nicht auf der letzten Rille unterwegs sind und von Schaltblitz und Supersport Reifen reden und dann Speckscharten an der Seite haben.... nein es darf jeder hierrein schauen und auch etwas dazu beitragen ,daß es ein sehr angenehmes Forum bleibt..


    BlauRSKlaus


    Nene, letzte Rille brauch ich mit fast 50Jahren nicht mehr, aber nen Chickenstripe hab ich deswegen noch lange nicht :laugh:


  • ist dort das gleiche Problem wie hier es war :questionmark:


    Nein, ist ein Forumsupdate, nur keine Ahnung wie lange das dauert, hatte schon mal bei einem Forumsupdate arge Probleme gegeben, hoffe mal das diesmal alles gutgeht:nod:

  • Servus east,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Mir gehts wie Steff, erst das Sprinterforum, dann das Tigerhome und last but not least das T5net.


    Wann kommt denn eigentlich west :tongue:


    Duck und wech,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi East, willkommen hier *lol*


    Samco Silikon Kühlwasserschläuche zu guten Kondtionen


    Gruß


    Matthias
    zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de

  • Willkommen East!


    Na da bin ick aber froh, dass unser Forum rechtzeitig wieder online ist!
    Nicht auszumalen, wenn jetzt beide gleichzeitig ausgeknipst wären!:cry:


    Und vielleicht gefällt es Dir hier ja auch ein wenig und Du wirst zum oft und gern gesehenem User!



    dreiFingerzumGruss Michael:headbang:

  • Hallo East,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deinem "Luder"!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin East


    Herzlich willkommen im Sprinter-Forum. Da ich weis das du ein eifriger Schreiber im T5net bist kannst du deine Aktivitäten auch ruhig hier ausleben. Dich wird hier keiner versuchen einzubremsen.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

  • Moin East,


    tscha, was soll ich sagen ..... außer : welcome to the sh......... Sprinter Show !!!!!


    Welcome here (und nun was geklautes) have fun !!!! :laugh::laugh::laugh:


    So und nun gib es uns richtig , Du Rebell :tongue:


    Auweia, hoffentlich findet Dich hier Niemand aus dem T5Net ....:cry:



    Beste Grüßle Fräse

  • zu spät, habe ihn schon gefunden ;)


    Samco Silikon Kühlwasserschläuche zu guten Kondtionen


    Gruß


    Matthias
    zu erreichen unter: Tel.: 06325-3047152- Mobil: 0176-46683843 - Email: matthiasnatterer (ät) kabelmail.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo East,


    herzlich Willkommen im weltbestem Sprinter Forum.


    Planst Du jetzt eine feindliche (Speedy) Übernahme? :guffaw:

    Grüße
    Koko

  • Moin und willkommen


    dir ist hoffentlich klar das du dich mit der Anmeldung im Sprinter-Forum automatisch auch hier angemeldet hast?


    Macht aber nichts, es sind noch mehr Speedys vor Ort


    Gruß
    Wolle(Warmduscher)

  • Da Danke ich mal ganz artig für die freundliche Aufnahme hier:5:


    tzzzzzz, "artig" ....... bist Du auch noch ein "Lieber" hier ??? Was doch ein "seriöses" Forum so alles bewirken kann :laugh::laugh:


    Besten Gruß Uwe