Hallo an alle!

  • Nachdem ich jetzt schon über ein halbes Jahr in eurem Forum registriert bin sollt ich mich doch auch einmal vorstellen.
    Ich heiße Thomas Köck, bin schon 45 Jahr auf dieser Erde und komme aus Trofaiach (Österreich, Bundesland Steiermark, Bezirk Leoben - ja da liegt auch Eisenerz- Erzbergrodeo) habe im August 2010 den A-Schein gemacht - quasi ein Motorradspätstarter - und mir dann eine 955 sprint zugelegt.
    Ich muß euch sagen, aber das wisst ihr ja, was besseres hätte mir nicht passieren können.:top:


    Das wars auch schon in Kürze.


    LG 955erl

  • Hallo Thomas,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [INDENT] Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! :top:

    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    :love:




    [FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [/INDENT]

  • Servus Thomas,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus dem vorfrühlingshaft-kalt-feucht Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Thomas,


    willkommen im Forum und viel Freude mit deiner neuen :love:


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Moin Thomas,


    herzlichst Willkommen hier im Forum und fein, dass Du Dich vorgestellt hast. :top:


    Ääääähm, wie bist Du eigentlich an das Visum für`s Forum gekommen ?? :sarcastic_hand:



    Besten Gruß Uwe



  • Äh-das Visum- war im Bordwerzeug versteckt ggg :D