Phantom in Black

  • Hi Sprinters,


    nachdem ich ürsprünglich wegen der doch schlechten Kritiken der GT (auch hier im Forum) diese nicht mit dem A... angesehen hatte, steht diese nun seit Donnerstag im Keller. Ein erstes Probesitzen bei einer winterlichen Probesitzrunde beim Freundlichen hat mir schon ein "Aha" entlockt. Die Probefahrt -einige Zeit später- hat mir nach nur wenigen Metern schon klar gemacht: "Die isses". Am Wochenende war ich trotz bitterer Kälte 350km mit der neuen :love:unterwegs. Für mich passt die GT einfach perfekt. Die Sitzposition ist für mich so wie sie sein soll. Bremsen klasse, Fahrwerk handlich und stabil, genialer Durchzug, tolles Licht, GTriebe prima, unter die Sitzbank passen 5 Brötchen fürs Frühstück....etc. Die BT21 haben im trockenen einen halbwegs ordentlichen Eindruck gemacht, allerdings fehlt noch der Test mit mehr Schräglage. Bei den Temperaturen war es mir nicht nach "schräg" und Br-stone Fan bin ich auch nicht. Also Fazit bei den Bikes: Nicht lesen sondern fahren, dann entscheiden. Eigentlich ganz einfach.
    Sollte T die GT tatsächlich aus dem Programm nehmen wäre das m.E. ein Fehler.


    Grüßle aus dem Süden,
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    eine gute Wahl, die GT! Und in Schwarz sieht sie bestimmt gut aus.


    Sie vereint Sportlichkeit mit Reisetauglichkeit, Zuverlässigkeit, einem tollen Motor und günstigem Verbrauch.


    Und wenn sie (angeblich) im Vegleich zur ST nicht (so) sportlich bewegt werden kann, liegt's wohl in erster Linie am Fahrer, nicht an der GT.


    Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!


    Daniel

  • Hallo Stefan,


    herzlichen Glückwunsch zur GT, gute Wahl!
    Bei Nässe musst Du mit den BT21 aufpassen, da sind sie nicht so toll, aber im Trockenem hatte ich keine Probleme.
    Bin aber wegen massiver Probleme bei Nässe jetzt auf Metzeler unterwegs.


    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner GT.


    Viele Grüsse Gerrit

  • Hallo Stefan


    Cool - wieder ein GT-Fahrer mehr! :cheer: Herzliche Gratulation zur GT! Ich habe meine silberne Lady auch erst seit ein paar Wochen in der Garage stehen und freu mich schon auf die erste grössere Fahrt.


    Zeig mal ein Foto von deiner schwarzen - sieht bestimmt schön aus in der Farbe.



    Liebe Grüsse
    Corinne

  • Wir werden mehr :applause:


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner GT


    Ich hol meine Blaue morgen aus dem Winterquartier ab :cheer::cheer::cheer:.


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Glückwunsch,
    meine bringe ich übermorgen zur 800er Inspektion und bin ebenfalls begeistert von dem Teil.
    Danach werde ich mal meine Senf dazu abgeben.
    Alf

  • Also Fazit bei den Bikes: Nicht lesen sondern fahren, dann entscheiden. Eigentlich ganz einfach.
    Grüßle aus dem Süden,
    Stefan


    Moin Stefan,


    ganz mein Reden,
    und wie oft bist Du ST gefahren :questionmark:
    Eigentlich ganz einfach :tongue:


    Schmunzelnden Gruß Uwe


    ääääääähm ....... noch nie GT gefahren bin :worship:

  • Moin moin Stefan,


    herzlichen Glückwunsch zur GT und allzeit eine gute Fahrt :top:



    Gruß aus dem Norden,


    Volker (der schon seit 2 Jahren mit seiner GT sehr zufrieden ist :nod:)

  • Hallo Stefan,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Lady und allzeit gute Fahrt!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Stefan....Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad...

    lasse Dich mal sehen, wenn Du in der alten Heimat bist...
    ich bin mir auch am überlegen..ob ich was neues zur RS stellen soll oder die RS aufmöbeln....etwas


    Viel Spass und immer genug griffiges Gummi


    Aus dem Jagsttal
    BlauRSKlaus

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt. Mir geht es genauso, ich fühle mich auf dem Motorrad auch sau wohl.

  • So Liebe GT 1050 Fans


    nach dem sie in silber 6/2010 gekauft wurden ist ist nun 90% der umbauten abgeschlossen


    hier der augang vor den umbau


    so heute 1 1/2 Jahre später ist das ende sogut wie ereicht










    Umbauten Tank mit Sottoiler und heizgriffe und beheiztesrückenteil beifahrer und Navi halter
    Remus auspuffe anlage
    Sittzheizung Fahrer und Beifahre 2 Stufen sowie Leder gel Bank
    Tacho umbau für Ganganzeige Schaltplitz und vorheitzen aller beheitzbaren elemente
    LED Show umbau mit 1500 SMD Led
    SW-Motech sturtzfänger
    Chiptunig V5
    LED Blicker vorn und hinten


    und 2 multicolor schwartz/ Lila matt lackierung



    sorry für die nicht geputzte Lady bei der Testfart gestern im Regenschauer gekommen


    MfG euer Mastercrd


    meinungen vorschläge sind willkommen ;)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Sieht gut aus und das Beautycase passt auch dazu, chapeau!


    Lediglich die blauen "Zierstreifen" erinnern mich etwas an einen Scooter,
    aber denke mal das sich über Geschmack (Gottseidank) nicht streiten lässt.


    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus dem winterlich-weiß-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Mastercrd,


    Du hast Dir hier viel Mühe gegeben und viel Aufwand reingesteckt, chapeau.


    Der eine mag es eher schlicht, der andere ist von seiner Idee überzeugt und zieht sie durch. Am Schluss muss der Töff für Dich stimmen.


    Für was ist denn der Anhänger am Töff-Schlüssel?


    Und für was sind die beiden Schalter im linken Seitenteil?


    Das Chiptuning V5, ist das via der ODCB Schnittstelle?


    Hinten links hast Du noch eine nackte Verkabelung, für was ist die?


    Sorry für meine Fragen, bin halt neugierig ...


    Gruss


    Daniel

  • Hi Mastercrd


    Respekt,


    cooler Umbau, und das Problem, dass man von der Seite schlecht gesehen wird
    hast du ja auch galant gelöst. :top:.
    So dämlich, dass man diese LEDs nur abseits der Straße nutzen darf :grumble:.


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:



  • also mal antwort auf deine Frage


    der Töffe Schlüssel öffnet mein Gartentor und die Unterkunfte für die Lady
    wollte ich nicht ein bauen ( Versicherung )


    der V5 wurde über ODCB gelöst beim Test waren Lehr ohne Koffer 287 km/h möglich und noch platz


    die nackt Verkablung ist noch im bau habe bei Conrad noch keine schöne Stecker version gesenen die ich in die koffer ein bauen konnt


    nebenbei ist sie auch mit GPS / Alarm und Gps / D2 / D1 /e-plus / Fm Fern-starter und Fern kontrolle verbaut


    so sind die Fahrten jeden Tag live schön am PC zu hause abzuspeichern und die Lady jeder Zeit zuspären


    die zwei schalter sind für die Sitzheitzung Fahrer/ Beifahrer


    des weiteren hat mir heute der Tüv mein Xenon ein getragen für Ab und Fernlicht gelöst mit einen Sensor von VW- Golf


    die LED sind nur für Show (TRIDAYS ) da die weisen Steifen in der Nacht auch ohne die LED Fluoreszenzierem





    http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoreszenz hoffe konnte die fragen beantworden


    sorry für mein deutsch komme aus CZ

  • HalloMastercrdhttp://www.sprinter-forum.net/member.php?3346-mastercrd,


    da kommt ja immer noch mehr ans Tageslicht, Respekt für die Ideen, wie auch die Umsetzung :top:


    Mache Dir keine Sorgen wegen dem Deutsch. Hier wird Niemanden den Kopf abgebissen, wenn das Komma nicht stimmt ... :laugh:


    Gruss


    Daniel


    PS. Vermutlich habe ich Deinen Vornamen übersehen, mastercrd erinnert mich ein wenig an Plastik, also lasse mich bitte Deinen Vornamen wissen. Danke!

  • Hi,


    habe in Deinem thread was von Tridays gelesen.


    Bist Du dieses Jahr bei den Tridays ?


    Wenn ja, schau mal im Tridays 2013 Thread.
    Einige von uns sind dieses Jahr ebenfalls bei den Tridays.
    Da kann man sich dann mal treffen.


    Oder/und Du kommst Ende Mai zum großen, internationalen Sprintertreffen des Forums (um die 100 Leute) nach Gehren im Thüringer Wald.
    Ich kann mir gut vorstellen das Deine Um-/Einbauten ein reges Interesse erzeugt haben.


    VG
    Matti


  • Hallo


    kanns vergessen mein name ist Jan


    zu den Tridays 2013 komme ich zu 90 % dieses Jahr wieder aber wenn dann nur für 2 - 3 Tag die Triweeks werde ich dieses Jahr nicht machen


    das Sprintertreffen des Forums würde ich gerne kommen den der Thüringer Wald sind ja nur parr Km von mir brauch nur mal infos ( werde mal im Forum suchen)


    LG Jan


  • Hallo Jan,


    die meisten von uns fahren auch nur zu den Tridays v. Fr. - So..


    Zum Forumstreffen findest Du Infos hier:


    klick
    und
    hier

    und
    hier


    dann gibt es noch Infos hier


    Wie Du siehst, jede Menge Infos.


    Der Joersch und Joggele hier aus dem Forum organisieren das alles.


    Und hier findest Du das Anmeldeformular:
    klick


    VG
    Matti