neuer Sprinter aus Bayern

  • Hallo zusammen.


    Ich heiße Markus, bin 28 und komme aus Regensburg. Ab nächster Woche darf ich mich Sprint-Fahrer nennen :) Ich habe mir eine 99er Sprint ST zugelegt. Mein bisheriges Gefährt war seit meinem 20. Lebensjahr eine 600er Suzuki Bandit die ich aber nun mit 80tkm auf der Uhr in Rente schicke. In die 955er Sprint habe ich mich als 14jähriger Bub verliebt. Damals hat sie mein Papa ausgeliehen und ich war einfach nur hin und weg. Kurz darauf lieh er sie sich ein weiteres mal. Leider entschied er sich hinterher dann doch für eine BMW :swoon: Ich war jedoch seitdem fest entschlossen dass mir mal so eine gehört. Und nun ist es endlich soweit. Sobald sie in meiner Garage steht und schön poliert ist werde ich sie selbstverständlich vorstellen.


    Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen, den einen oder anderen Tipp und evtl. mal einer kleinen Tour.


    Grüße


    Markus

  • Hallo Markus,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sprint und willkommen im Forum.


    Viel Spaß


    Gerrit

  • Moin moin Markus,


    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum und ab der nächsten Woche dann viel Vergnügen mit deinem Traum!!


    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Hallo Markus,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke für die nette Aufnahme ;) Ich muss allerdings etwas korrigieren. Das Mopped wird nun kurzfristig doch noch ein anderes. Eine 02er ST in british racing green ;) Hat nur 34tkm drauf die Gute. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.


    Am Sonntag wird sie geholt und dann selbstverständlich noch genauer vorgestellt.

  • Naaaaa Markus,


    bist schonn ein bisschen aufgeregt ? Morgen ist ja ein großer Tag für Dich !


    Feine Vorstellung hier und herzlichst Willkommen im Forum :applause:


    Ja, machmal gibt es prägendende Erlebnisse im Leben und nun bald wird ein kleiner Traum wahr.
    Lass uns daran teilhaben und es ist "Pflicht", die :love: uns morgen mal vorzustellen.


    Beste Grüße Uwe

  • Ein bisschen aufgeregt? Ich bin ein einziges Nervenbündel und kann es kaum erwarten morgen aufzusteigen und loszudüsen. Ich kann es kaum glauben. Vor 14 Jahren das erste mal als Sozius mitgefahren, vor 3 Jahren die erste selbst gefahren und morgen ist es endlich soweit :cheer: Um die Wartezeit zu verkürzen bin ich heute zu Tante Louise gefahren und hab mir gleich mal neue Blinker für hinten geholt :laugh: Gerade eben bin ich fertig geworden mit allen Vorbereitungen. Kombi imprägniert, Helm geputzt, Geld bereitgelegt, Tankrucksack gepackt... Ja ich denke ich hab alles. Nur noch 12 Stunden dann fahr ich zum Abholen.


    Natürlich mache ich dann unter "Unsere Bikes" einen neuen Thread auf und stelle sie euch vor!


    Bis morgen!

  • Ein bisschen aufgeregt? Ich bin ein einziges Nervenbündel und kann es kaum erwarten morgen aufzusteigen und loszudüsen. Ich kann es kaum glauben. Vor 14 Jahren das erste mal als Sozius mitgefahren, vor 3 Jahren die erste selbst gefahren und morgen ist es endlich soweit :cheer: Um die Wartezeit zu verkürzen bin ich heute zu Tante Louise gefahren und hab mir gleich mal neue Blinker für hinten geholt :laugh: Gerade eben bin ich fertig geworden mit allen Vorbereitungen. Kombi imprägniert, Helm geputzt, Geld bereitgelegt, Tankrucksack gepackt... Ja ich denke ich hab alles. Nur noch 12 Stunden dann fahr ich zum Abholen.


    Natürlich mache ich dann unter "Unsere Bikes" einen neuen Thread auf und stelle sie euch vor!


    Bis morgen!


    Einfach schön zu lesen und ich fiebere mit Dir !!!!


    Auf das Alles gut geht !


    Gespannten Gruß Fräse

  • Hei Markus,


    während ich dies hier schreibe, bist Du sicherlich schon mit Deiner so spannungsvoll erwarteten :love: auf dem Heimweg.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und heiße Dich hier herzlich Willkommen.


    Der Richard aus dem Münsterland.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi Markus,


    auch von mir ein herzliches :welcome:. Ich mein kann Deine Aufregung 100% nachvollziehen - hast dir auch was feines gesucht und gefunden :top:.
    Ich hoffe es klappt mal mit einer gemeinsamen Runde!



    Grüße aus Regensburg ...


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Servus Markus,


    herzlich willkomen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt mit Deiner ST.


    Hoffe es hat gestern alles geklapt?


    Grüßle aus dem grau-trüb-trocken Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Markus,


    ja wo isse denn ???????, oder bist Du noch am Fahren ???


    Büldersch !!!!!! Wir wollen Büldersch sehen :laugh:


    Besten Gruß Uwe

    Normal kann jeder

    Einmal editiert, zuletzt von Fräse ()