Neuer Sprinter aus Maintal

  • Moin zusammen,




    bin der Philipp aus Maintal auch unter dem Namen P.Schneider bekannt :laugh::laugh::laugh:
    Bin 24 Jahre jung und seit neustem Sprint ST Besitzer. Habe mir eine ST 955i 2000
    zugelegt. Mein erstes ''großes'' Motorrad war eine GPZ 500S die mir 5 Jahre gute
    Dienste geleistet hat. Habe die Zette meiner kleinen Schwester überlassen, das Sie
    auch was zu fahren hat. Bin auf zwei Rädern groß geworden, meine Mum fährt
    mein Dad und mein Großer Bruder. Meine ST steht gerade bei Triumph Frankfurt
    um Sie auf diese Saison vorbereiten zu lassen. Bilder folgen noch.
    Wobei oben im Banner steht Sie ja in original Farbe :smile:




    Gruß P.Schneider :smile: ich meine Philipp

  • Hallo Philipp.


    Ja, wir nehmen auch Südhessen auf .. auch wenn´s schwerfällt :tongue:.


    Kleiner Scherz. Sei herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt dir und deinem schicken Oldie :top:.


    LG Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Phillip........


    Herzlich Wilkommen hier bei uns " Verhaltungsoriginellen ".......:guffaw:Sprintern


    und Grüße aus dem Weserbergland.......:nod:....


    Grüssle Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Philipp,


    herzlich Willkommen und viel Spass hier. Die 955er legen wohl so langsam hier wieder zu :top:.



    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Hallo Philipp,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Philipp,


    have Fun! Lass dich doch mal auf einem der Hessensprinter Stammtische blicken, siehe "Deutschland Mitte".


    Grüße Thomas

  • Hallo auch von mir und Glückwunsch zur Sprint:top:


    Viel Spaß im Forum, beim "Sprinten" hast du den sowieso.....:whistle:


    Gruß Thilo

  • Servus Phillip!


    Willkommen. Hab mir auch gerade erst eine zugelegt. Ich hoffe du hast genau soviel Freude damit wie ich :smile:


    Gruß Markus

  • Hey cool - schön, dass du in unsere Mitte gefunden hast. Dann hat die Werbung bei deinem Papa ja Wirkung gezeigt ... :laugh::flowers:


    Viele Grüße aus Dörnigheim!!!

  • Servus Phillip.


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus dem grau-lau-trüb Allgäu,
    wumi




    Die 955er legen wohl so langsam hier wieder zu :top:.



    Klaro, ist ja auch die BESTE!!!!!



    Duck und wech,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin