Neuer Sprinter raum Köln

  • Hallo zusammen. Bin seit dem 26.07. glücklicher Eigentümer einer neuen Sprint GT. Ich bin vorher sportliche Maschinen gefahren (R1, Gsxr, etc.) und suchte mit meinen doch 21 Jahren nun etwas was auch gemütlich kann und ich hoffe das man sich mal in der Eifel sieht ;)


    Grüße LoneWolf91

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show.


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo LoneWolf91, willkommen bei den Sprintern :welcome:und Glückwunsch zu deiner GT .





    Gruß Thorsten

  • Hallo einsamer Wolf,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Dem schließ ich mich an!


    Willkommen vom Richard aus dem Münsterland :top:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Mal gucken was die Sprint so alles kann. Aber ich sehe großes Potenzial. Ich suche schon einen Metzeler K3 für die gute Lady. :)

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]



  • Die Sprint Gt kann viel und ich merke jetzt schon (300 km) das ich mit dem serienmäßigen BT021 nicht glücklich werde ;) ich habe aber schon den Bt023 oder den bt016 anvisiert.

  • Hi !


    Willkommen in der Nachbarschaft.


    Zu den Reifen
    BT023 => Nachfolger T30 (beides Tourensportreifen)


    BT016 => ein wirklich alter Sportreifen, gibt den Nachfolger BT016R oder noch viel besser den S20.
    ich bin den BT016R u. den S20 auf meiner Speedy gefahren. Der S20 ist in allen Bereichen viel besser.


    Musst Dir aber im klaren sein das BT016, S20 Sportreifen sind u. nicht vile mehr als 4.000km halten, eher weniger.


    Lies mal im Reifen thread. Da steht einiges, auch zum T30.


    VG
    Matti

  • Danke für den Tipp Matti. Werde aber Richtung T30/BT023 oder Angel GT gehen. Da ich auch nicht sooo die Flocken locker habe um mir alle 4000 nen neuen Satz zu holen.


    Die R1 frisst schon genug :D

  • Hallo,


    herzlich willkommen.:welcome:


    Habe vorne den T30 montiert (hinten noch den BT023). Nach nunmehr 300 km kann ich nur sagen: eindeutig besser und stabiler in den Kurven, nicht mehr so "kippelig". Ich freu mich schon auf den entsprechenden Reifen fürs Hinterrad.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Joa ging ja fix. Nach gut einem Jahr bin ich wieder Triumph-los. Mir waren die Unterhaltungskosten und das benötigte Budget um sie nach meinen Vorstellungen zu ändern einfach zu teuer geworden und bin auf eine andere Marke gewechselt.


    Euch aber weiterhin viel Spaß mit euren britischen Schönheiten.


    DlzG
    Wolf

  • Nachdem du umgestiegen bist -wäre es vermessen zu erfahren auf was?


    Grüße Thomas