Ich fahre jetzt auch Triumph

  • Hallo, Sprint-Gemeinde,


    auch ich möchte mich ordnungsgemäß vorstellen. Ich heiße Andreas und komme aus Salzgitter.


    Mein blaue 2006er Sprint ST 1050 habe ich seit dem 11.05.07. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit - na ja, bis auf die Sitzbankbefestigung und die Tatsache, dass mein Magnettankrucksack jetzt zu Hause bleiben muss. Sie hat ordentlich Druck von unten, ist schon handlich, sieht toll aus und klingt einfach genial. Auf Triumph bin ich gekommen, weil ein Freund seit 10 Jahre begeistert eine Daytona T595 fährt.


    Zuvor bin ich immer Japaner gefahren, zuletzt eine Kawa ZRX 1200 R. Als Zweit-Mopped fahre ich noch eine schöne unverbastelte GPZ 900 R aus 1989.


    Ursprünglich hatte ich mich im T5Net angemeldet, musste aber feststellen, dass dort überwiegend Speed Tripler organisiert sind. Aber wo treffen sich die ganzen Sprinter? Ja, und nach einigem Suchen bin froh, hier gelandet zu sein.


    Viele Grüße


    Andreas

  • na dann: :welcome::welcome::welcome:

    Grüße vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Andreas,


    ein herzliches Willkommen im Sprinterforum!


    Du bist hier schon gut aufgehoben:top: und im T5NET kannst Du ja ab un zu auch nochmal reinschauen:whistle:.



    Beste Grüße


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Aber wo treffen sich die ganzen Sprinter?


    Hallo Andreas,


    richtig erkannt! HIER ist das geballte deutschsprachige Know-how zum Thema Sprint versammelt.


    Deshalb herzlich willkommen im Club.


    Die ZRX1200 sieht man übrigens auch nicht gerade an jeder Straßenecke, außer bei der Tour de France, da war sie als offizieller Tourbegleiter häufig im Bild.


    Noch ein wenig Werbung in eigener Sache: wäre DAS nichts für dich?

    Grüße!


    Daniel

  • Hi Andreas!!


    Den Weg über das T5net sind einige hier gegangen, einschließlich mir!:laugh:


    Ich wünsche Dir noch viel Spass hier im Forum.:top:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Na dann mal herzlich :welcome: und noch viel Spaß hier....


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Andreas,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Schön, das du den Weg noch hierher gefunden hast :nod:! Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge Infos hier! Allzeit eine gute Fahrt mit deiner Lady! :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich glaube, du wirst auch in Zukunft mit deiner Lady zufrieden sein.
    Im großen und ganzen ist sie ja sehr zuverlässig.

    Gruß Joersch

  • Hallo Andreas


    Herzlich Willkommen :top:

    Grüsse und viel Spass mit der Lady + im Forum :top:


    Jörg


    PS: Ein Eintrag von Dir in die Landkarte wäre toll :applause: und so funktionierts

  • Hallo Triumphler,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin Andreas,
    ein Herzlich Willkommen im Weltbesten Sprinterforum. Falls Du Interesse haben solltest ein paar von uns kennen zu lernen kann ich Dir das Nordlichtertreffen in Hameln ans Herz legen. Nähere Auskünfte gibt es bei mir (PN).

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Moin Andreas,


    da hat sich das Suchen doch gelohnt.:nod:
    Willkommen im Forum der netten SPRINTer.:flowers::flowers::flowers::flowers:
    Allzeit unfallfreie Fahrt.
    P.S.
    Die Lady hat eine schöne Farbe! :applause:

  • Hallo, Sprinter-Gemeinde,

    vielen Dank für die herzlichen und zahlreichen Willkommensgrüße. Jetzt macht mir mein neuer Dreitopf noch mehr Spaß.

    Tolles Forum:top:, ich habe schon viele nützliche Tipps gefunden. Durch das Lesen diverser Beiträge habe ich meine blaue Lady schon ziemlich gut kennen gelernt. Insofern vielen Dank für die vielen Infos.

    Gruß

    Andreas

  • ...kann ich Dir das Nordlichtertreffen in Hameln ans Herz legen. Nähere Auskünfte gibt es bei mir (PN).


    GRuß Eki


    und zusätzlich auch noch hier: KLICK



    Hallo Andreas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo, René,

    vielen Dank für den Hinweis auf das Nordlichtertreffen.

    Ich plane mit meiner Frau im September einen Urlaub. Insofern möchte ich mich nicht verbindlich anmelden.

    Gruß

    Andreas