Hallo aus Thun – der Stadt der Alpen!

  • Dann will ich doch mal die Schweizer-Fraktion verstärken – mein Name ist Jürg.

    2004 habe ich mir die erste Sprint gekauft, mittlerweile habe ich die „Graue“ gegen eine schwarze 2007’er „eingetauscht“. Als ich damals - nach der Swiss-Moto in Zürich - von der Optik her eigentlich für die Ducati ST schwärmte, mich aber mit meinen 1,86 auf der Sprint auch sehr wohl fühlte, suchte ich mir einen Händler, welcher gleich beide Vertretungen hatte.

    Als ich zum Probefahrt-Termin erschien und die beiden Maschinen sah, schlug mein „optisches Herz“ immer noch für die Duc. Tja - aber dann, als mir die Sprint während der Probefahrt so manchen Grinser unter dem Helm hervorlockte, war mir klar: „Dieser Motor ist schlicht und einfach eine Wucht!“

    Ich entschied mich also gegen das Auge und kaufte mir die Sprint. Mit der 2007’er ist nun auch das "optische Herz" rundum zufrieden - zumal ich noch ein paar Anpassungen ausführen liess. Bis dann und stets:

    „Gut Ritt und Grip!“ wünscht...

    Jürg

  • Hallo Jürg

    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]

    Ich wünsche dir einen angenhemen Aufenthalt hier und viel Spass mit deiner neuen "Black Lady"!

    Was hast du denn für Änderungen vornehmen lassen?


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen


    Felgen (teilweise) poliert, Rückspiegel mit Blinker entfernt. Links einen Rizoma-Spiegel montiert. Heckumbau (Blinkeranlage von Kellermann). Auspuffblende verchromt...


    Gruss
    Jürg

  • Hallo Jürg

    Herzlich Willkommen :top:

    Vielleicht kannst Du einige Bilder Deiner Black Beauty in die Galerie stellen. Wäre toll :applause: Und ein Landkarteneintrag natürlich ebenfalls :nod:

    Grüsse und viel Spass mit Deiner Lady

    Jörg

  • Hallo Jürg,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürg,

    auch von mir

    [shield]Herzlich Willkommen[/shield]

    hier im Forum und viel Spaß mit deiner Lady.

    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Jörg,

    Herzlich willkommen im Sprinter-forum.

    Ich wünsche dir eine tolle und äusserst Informative Zeit hier und allzeit gute Fahrt mit deiner ebenfalls schwarzen :love:


    :sonnenschein: Grüsse vom Zürichsee :switzerland:

    Michael

  • Hallo Jürg,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum! eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Na dann ein herzliches :welcome: und noch viel Spaß noch hier !!!


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Jürg,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jürg,
    ein Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • :welcome:und einen netten Gruß in die schöne :switzerland:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)