Hallo Hallo !!

  • Möchte mich kurz vorstellen:


    heiße im RL Thomas, bin 47 Jahre jung, verheiratet, ein paar Kinder, Katzen und Hund, und meine Passion ist das Motorradfahren. Mein Motorrad ist, noch, eine Honda Vfr800abs, aber nur mehr bis nächste Woche Mittwoch :smile:
    Dann gehöre ich auch zu dem elitären Kreis der Sprint GT Besitzer :laugh: !!!


    Mehr später, muss wieder was arbeiten.....


    Liebe Grüße aus Transsilvanien !

  • Servus Thomas,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Noch ergänzend: ich bin Österreicher - Wiener, aber 2008 nach Arad in Rumänien ausgewandert. Da meine Frau aus RO kommt hat sich nach ein paar Jahren die Frage gestellt, wo wir unseren Lebensmittelpunkt haben sollten und so kam es das die Wahl
    auf RO fiel.
    Der Hauptgrund für meine Entscheidung war unsere gemeinsame Tochter.
    Wäre ich nicht ausgewandert und aus der beruflichen "Mühle" ausgestiegen in der ich in Österreich war, hätte ich wohl wieder alles versäumt und nicht am Leben, aufwachsen, meines Kindes teilhaben können. Der Punkt kam und öffnete mir die Augen als meine Tochter eines Tages zum Freund unserer Babysitterin "Papa" sagte :cry:


    So kam es das es mich nun nach RO verschlagen hat :smile:

  • Servus Thomas,


    HERZLICH WILLKOMMEN!




    Genau !


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Thomas,


    ich wünsche dir hier viel Spaß und Unterhaltung!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: falls du mal einen Ausflug nach Siebenbürgen planen solltest: grüsse Sibiu, Brasov, Transfagarasan und Transalpin ganz herlich von mir! Ich finde dieses Land und seine Menschen dort einfach nur fantastisch! (KLICK, KLACK, KLOCK)


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Thomas,.........


    PS: falls du mal einen Ausflug nach Siebenbürgen planen solltest: grüsse Sibiu, Brasov, Transfagarasan und Transalpin ganz herlich von mir! Ich finde dieses Land und seine Menschen dort einfach nur fantastisch! (KLICK, KLACK, KLOCK)



    Werde ich gerne machen, vielleicht kommt ja auch mal wer hier vorbei und wir fahren gemeinsam ein wenig durch RO :smile:
    Hat sich ja viel geändert hier die letzten 10Jahre, das wichtigste= die Straßen sind nun zum großen Teil in einem guten Zustand, obwohl man noch immer aufpassen muss, da Löcher, die sich wo auftun, oft erst nach Monaten repariert werden.....
    Bin auch am überlegen, ob ich nicht geführte Motorradtouren durch RO anbieten soll.....wurde darauf schon mehrmals angesprochen, na ja vielleicht ein Zukunftsprojekt....
    könnte so auf meine alten Tage noch mein Hobby zum Beruf machen.....


    Ich muss aber jetzt erst mal am Mittwoch nach Hannover, mein Baby abholen :love:
    Da wie es aussieht das Wetter wohl mitspielt werde ich gleich die erste große Tour (1300km sind es bis zu mir) mit ihr machen und sie nicht mit einem Transporter abholen, sondern mit Thermogewand :laugh:

  • Servus Thomas,


    "beim Dracula" ist schon ein bisschen grob als Orientierung. Wir -Global Adventure Tours- fahren wieder vom 17.08. bis 30.08. unsere Tour "Rumänien-Karpaten-Siebenbürgen", ich weiß allerdings noch nicht, wer die Tour führen wird.


    Kannst mir deine Adresse ja mal per PN durchgeben, wenn du die hier nicht veröffentlichen willst. Vielleicht sehen wir uns ja.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Peter !


    Ja, "beim Dracula" ist ziemlich ungenau, da es ganz Rumänien erfasst :worship:


    Ein paar Einträge weiter vorne steht es genauer: Arad :laugh:


    Werde es in meinem Profil auch noch ändern:smile:


    LG
    Thomas


  • Ich muss aber jetzt erst mal am Mittwoch nach Hannover, mein Baby abholen :love:
    Da wie es aussieht das Wetter wohl mitspielt werde ich gleich die erste große Tour (1300km sind es bis zu mir) mit ihr machen und sie nicht mit einem Transporter abholen, sondern mit Thermogewand :laugh:


    Oh je, da macht mir der Händler jetzt einen Strich durch die Rechnung, wird nichts mit fahren, angeblich ist das jetzt Mega bürokratisch mit Überstellungskennzeichen und ich müsste das vor Ort persönlich machen, außerdem muss ich persönlich zum Zoll dafür......
    Das freut mich jetzt nicht, das ich nicht mit ihr fahren kann :cry:

  • "elitärer Kreis" find ich :top:


    Glückwunsch zur Entscheidung für eine GT. Nach knapp 11.000 km in einer Saison kann ich Dir nur viel Spaß mit der Lady wünschen. Ich bin von meiner jedenfalls richtig begeistert (und das sagt einer, der von einer ZX 10 R gewechselt ist).

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

  • Von zx10r auf Sprint GT, ........ käme man auf den Gedanken das als Abstieg zu interpretieren, aber nur so lange man keine Ahnung hat
    und eine Sprint noch nicht gefahren ist :smile:
    Freue mich schon auf morgen, werde mit meiner :love: eine 200km Tour unternehmen.
    Werde mich in mein Thermogewand schmeißen und los geht es in der Früh :applause:
    Hoffe es hat wenigstens 2, 3 Grad plus, aber ich kann nicht anders, kann sie nicht in der Garage stehen lassen :laugh: