Überspannung durch SH-Regler?

  • Hallo Harald,


    die neuen Regler sehen richtig "trés chic" aus. :top:


    Ich freue mich bereits auf die Lieferung und plane bei Erhalt sogleich die Montage nebst weiteren Arbeiten mit ein.


    Gott sei Dank gehen so langsam die Temperaturen wieder rauf und nächste Woche über Null Grad, da ich keine Lust habe, bei Minusgraden in der Garage zu stehen.


    Vielen Dank auch für deine Aufmerksamkeit.


    Grüße Thomas
    Der sich schon sehr auf den kommenden Frühling freut!


    Zitat -
    besonders ThomasST
    Bei den derzeitigen Temperaturen zwischen -10°C und -20°C wollte ich nicht unbedingt an meiner Sprint werkeln, die versprochene Montageanleitung kommt aber zeitnah.

  • Hallo Harald,


    na das sind ja gute Nachrichten. Die Verkleidung ist schon runter wegen einer anderen Umbaumaßnahme. Dann warte ich auf die komplette Lieferung, also mit Kabelsatz und Befestigung.


    Danke nochmal Olaf

  • Hallo Harald,


    mein Regler ist heute schon eingetrudelt. Montieren werde ich ihn aber erst, wenn in der Garage keine Minus-Temperaturen mehr herrschen.
    Nochmals vielen Dank für deine ganze Arbeit in diesem Projekt.



    Gruss Johannes

  • Hallo Harald,habe heute auch den Regler bekommen. Kann mich den anderen nur anschließen: VIELEN DANK für Deine wieder mal großartige Arbeit.Grüße Stephan

  • :flowers:
    Na siehste!
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Hektik!:laugh:
    In dem Fall: Silent Hektik.
    Eine Frage hätte ick da aber noch!
    Auf dem Foto sehe ick ein Befestigungsloch. Wird der Längsregler quer eingebaut?(Achtung! Wortspiel!:laugh:)


    Ick glaub, der Harald wird in Gehren ganz schön betrunken sein!:nod:


    HektischeGrüsse Michael

  • ich habe heute meinen regler bekommen..


    DANKE!!!!!


    war erst etwas verwundert und skeptisch da ich mit dem päckchen erst nächsten monat gerechnet habe.





  • Kleine Frage..:whistle: die Regler für die CH-Sprinter, sind die auch schon verschickt.


    Vielen Dank für eine baldige Antwort :flowers:



    Gruss Remo

  • Kleine Frage..:whistle: die Regler für die CH-Sprinter, sind die auch schon verschickt.


    Hi Remo


    Ich glaub, unsere Regler holt doch ReiCH dann wann mal in D ab und verschickt sie dann innerhalb CH.


    Hab aber kein Plan B, wann dies sein wird :smile:



    Gruess Steff

  • Hi CH-Sprinter und Silent-Hektik Freunde,


    die bestellten und bezahlten Regler gehen an die Anschrift meiner Frau in Baden-Baden. Bisher scheint da aber noch nichts eingetroffen zu sein.
    Wenn die Teile da sind, werde ich die Betroffenen auch umgehend informieren und baldmöglichst den Versand vornehmen.


    So far aus dem sonnigen Züri
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Regler ist bei mir heute angekommen.


    Vielen Dank an Mr. Black :top:


    Das Teil sieht ja richtig gut aus, ich bin begeistert.
    Hoffentlich tut´s auch genau das was es tun soll, regeln.


    Mal schauen, wann ich dazu komme, das Teil einzubauen.


    Nochmals vielen Dank und Grüsse
    Roland

  • Hallo Harald,


    mein Regler ist auch angekommen.
    Vielen Dank nochmals für deine Mühe und dein Engagement!


    Gruß aus dem Schwarzwald

  • Ich glaube mein Regler wird zu Fuß gebracht und der Postboote lamt etwas, hat Blasen am Zeh,Hinkefuß,oder sonst ein Gebrechen. Denn bei mir ist noch nichts:sad: angekommen obwohl ich nicht einer der letzeten war der Bestellt hat:whistle:. Langsam wird es Zeit zum anbauen.


    Olaf

  • Ich glaube mein Regler wird zu Fuß gebracht und der Postboote lamt etwas, hat Blasen am Zeh,Hinkefuß,oder sonst ein Gebrechen. Denn bei mir ist noch nichts:sad: angekommen obwohl ich nicht einer der letzeten war der Bestellt hat:whistle:. Langsam wird es Zeit zum anbauen.


    Olaf


    Hi Olaf und Volker,


    Seit nicht alleine.....auch wir von der CH-Abteilung sind noch am warten...
    Bin zu 100% sicher vor Ostern haben ALLE ihren neuen Regler....:top:


    Gruss Remo

  • Seit nicht alleine.....auch wir von der CH-Abteilung sind noch am warten...


    Bei meiner Frau sind auch noch keine angekommen. Am WE bin ich wieder in Bad-Bad. Mal sehen was dann da ist.
    Mit Geduld und Spucke wird das auch mit den Reglern was. :top:


    so far
    Don Rei
    aus dem sonnigen Sihltal

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • ... Leider ergibt sich jetzt doch noch eine weitere Verzögerung aus dem Umstand, das ich bis letzte Woche meinen Arbeitsumfang an den angelieferten Reglern nicht genau kannte und dadurch eine notwendige Bestellung erst recht spät tätigen konnte. Da im Moment nicht alle bestellten Teile ab Lager lieferbar sind, wird es wohl noch 1 bis 2 Wochen dauern bis alle ihre Regler bekommen können. Und trotzdem, die ersten Regler J4142 habe ich gleich heute verschickt, morgen gehen weitere raus. Zuerst werden die Besteller ihre Regler erhalten, die bereits die Kabelsätze sehr früh bestellt und erhalten hatten. Danach werde ich die Regler möglichts nach Auftragsnummer verschicken (sprich der Reihe dem Bestelleingang nach) ...


    ... und genau so hatte ich es bis jetzt gemacht. Da der Liefertermin der restlichen Steckergehäuse inzwischen auf Ende März verschoben wurde, stornierte ich diese Bestellung. Jetzt kommen sie direkt aus den USA. Ich rechne täglich mit der Lieferung.


    Sobald ich wieder Pakete verschicken kann, bekommt (wie bisher auch) jeder Besteller per PN seine Versandmitteilung mit Sendungsnummer.


    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner