Grüß Euch Gott alle miteinander

  • Tja, aller Anfang ist schwer hab ich mal irgendwo gelesen.


    Bin ja jetzt seit Aschermittwoch stolzer Besitzer einer 955er, sorry an die 1050er Fahrer, aber sie gefällt mir einfach besser. Ungefähr zur selben Zeit hab ich Euch gefunden, google sei Dank, und jetzt komm ich mal dazu mich vorzustellen.
    Bin 53 Jahre jung, fahre seit 1971 Motorrad, mit Unterbrechungen, und hab in 2003 mit ner Kawa VN 800 den Wiedereinstieg nach 10 Jahren Pause geschafft.
    Schuld daran ist meine damalige Freundin und heutige Frau die ne Kawa ER5 fuhr und seit 2 Jahre ne Speed four fährt. Nach einer Saison zzr 600 ( 10000 km) steht also jetzt mein Traum in der Garage und ist auch schon wieder 3000 km älter.
    Hätt Euch gern in Münster getroffen aber manchmal geht der Job leider vor.
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet der im Umkreis von Kaufbeuren im Allgäu (plus/minus 200 km) wohnt um sich mal zu treffen.


    Alles Gute und immer schön droben bleiben
    Euer wumi.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo wumi

    Viel Spass mit Deiner Lady und herzlich Willkommen im Forum :aloha:

    Im 200km Radius müsste ja fast das Engadin noch liegen. Solltest Du mal bei mir in der Nähe sein (gilt natürlich auch für alle die durchs Engadin touren), kannst Du Dich einfach vorab melden.

    Und noch was: Du kannst der 300. SPRINTer sein, der sich in unserer Landkarte verewigt :applause::applause::applause::4: so funktionierts und so gibt es sicher auch die ein oder andere gemeinsame Tour.

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Jörg,
    Danke für Deine Antwort. Bin schon auf der Karte verewigt, war das Erste was ich vor Monaten bei Euch getan habe. Würde gern ein Profil erstellen hab nur keinen Schimmer wie? Kannst Du mir weiterhelfen? Wär super und vielen Dank im voraus.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo wumi

    :worship::worship::worship:

    In der unteren Navileiste links ist der Link zu Deinem Kontrollzentrum, dort kannst Du alles einstellen.

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo wumi,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Spass hier. Allzeit gute Fahrt mit deiner Lady.


    Die ZZR 600 ist scheinbar nicht das Schlechteste, denn ich hab auch noch meine Vorgängermaschine in der Garage stehen:nod:. Die darf jetzt meine Frau bewegen.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wumi,

    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß und gute Fahrt.

    Ich hab auch mal eine ZZR 600 (Probe) gefahren, mein Kumpel hatte eine.
    Das Teil ging ab wie die Pest.


    Irgendwie erinnert mich dein Name an Wum und Wendelin !
    kennt Ihr die noch ??? Der Elefant und der Hund aus dem großen Preis.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show! (Und liebe Grüße von der Ostalb, die auch noch innerhalb Deiner 200km Radius liegt...)


    ...stolzer Besitzer einer 955er, sorry an die 1050er Fahrer, aber sie gefällt mir einfach besser...

    :top: - aber die 1050er ist auch nicht gerade das was man so landläufig als hässlich bezeichnen würde :whistle:

  • herzlich Willkommen im Forum

  • Hi 955er-Fahrer!!!


    Dank der Mitgliederlandkarte ist es ja zum Glück nicht all zu schwer jemanden im näheren Unkrei zu finden.


    Trag doch einfach in der Eventlandkarte deine beforzugten Treffs ein, vielleicht trifft man sich ja dort.. :top:

  • Hallo Wumi,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • :welcome:und einen netten Gruß in den Süden der Republik!!



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo wumi,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Entscheidungen ......für die ST und das Forum:nod: und egal ob 955 od. 1050 ...sind beides top Mopped´s:top:



    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Wumi,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo wumi,


    auch wenn es nun schon fast verjährt ist, möchte ich dich doch auch noch herzlich hier bei der SPRINTer-Gemeinde willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René