Neue Britin in OWL

  • Hallo Fangemeinde britscher Moppeds,


    treibe seit Neuestem in GT und Umgebung mein Unwesen.
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo - irgendwann.


    Ciao
    Bis denne
    Jenne

  • Hallo BLACKDREAM

    Willkommen im Forum und Gratulation zur schwarzen Lady :top:

    Beste Grüsse

    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blackdream,


    herzlich willkommen hier im Forum und glückwunsch zur Schwarzen Lady.



    Aber wo bitte ist GT ???

    Vielleicht kannst du ja noch dein Profil aussfüllen, das macht das ganze für die anderen etwas leichter.


    Gruß Joersch


  • Jau, genau !


    Onkelhase hat recht. Gütersloh kennt vielleicht nicht jeder, aber Ostwestfalen Lippe im Bundesland Nordrhein-Westfalen dürfte weitläufiger bekannt sein. Wahrscheinlich sind viele von Euch auf der A2 in Richtung Norden (Hannover) an der Ausfahrt Gütersloh unbemerkt vorbei geSPRINTet.


    Ciao
    Jenne

  • Moin Jenne, herzlich Willkommen hier im weltbesten Sprinterforum. GT ist ja nicht weit von HM entfernt evtl. hast Du ja Lust am Nordlichtertreffen im September teilzunehmen, dann kann ein paar von den Tripletreibern persönlich kennenlernen

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jenne,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Informationen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner schwarzen Lady :top:.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na dann mal ein herzliches :welcome: und noch viel Spaß hier !!!


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Moin Jenne, herzlich Willkommen hier im weltbesten Sprinterforum. GT ist ja nicht weit von HM entfernt evtl. hast Du ja Lust am Nordlichtertreffen im September teilzunehmen, dann kann ein paar von den Tripletreibern persönlich kennenlernen

    GRuß Eki


    Hallo Eki,


    werde mich mal informieren wann und wo das da abgeht. Wenn's zeitlich passt schau ich bestimmt mal vorbei.


    Ciao
    Jenne

  • Hallo Jenne,


    Eki hat bestimmt vor lauter Aufregung vergessen dir den Link mit zu teilen. Du findest ihn in der ersten Navileiste oben unter "Nordlichter-Treffen" oder durch KLICK_MICH_AN!


    :laugh:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Welcome to the black sprinters.

    Ich glaube wir werden nicht so oft gesehen. Aber schwarz is doch schneller. Deshalb:top:

    Mad.moore:tongue::tongue::tongue:

  • :welcome:hier mit deiner schwarzen Lady!!


    Vielleicht sieht man sich beim Treffen im September!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Jenne,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jenne,


    auch wenn es nun schon fast verjährt ist, möchte ich dich doch auch noch herzlich hier bei der SPRINTer-Gemeinde willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und in Sachen Nordlichter-Treffen gibt es hier noch weitergehende Infos: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Jenne,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!