Ich Hab`s Getan!!!!

  • So! Ihr seid selber schuld! Ab Mittwoch rollt noch ein Triumph-irator durch das pfälzisch-badische Grenzgebiet!!! :nod: Ja, und zwar ich.

    Nach der herzlichen Begrüßung und umfassenden Kaufberatung hier im Forum konnte ich ja nicht anders. Komme gerade vom :smile: und habe den Kaufvertrag unterschrieben. Für die silberne 1050, 2005er Baujahr.:love:

    Morgen kriegt sie noch die 20000er Inschbegdion und neu´n Tüff dann kann ich sie am Mittwoch zulassen und abholen.:top:

    Ich erwarte Beifall!!!:applause:

    Hab´ jetzt nur leider aus Platzgründen ´ne Güllepumpe zu viel. Werde mich wohl schweren Herzens von der trennen...:sad:

    Habe schon einiges hier gelesen, was man denn noch verbessern kann... Ein Heckumbau und ein Spritzschutz für´s Federbein sind schon geplant.
    Die Ganganzeige tät mich auch interessieren. Bei dem Dampf hatte ich immer das Gefühl, daß da noch der eine oder andere Gang nach oben kommt. Außerdem ist sie gegenüber meiner Barilla ja ein richtiger Leisetreter. Aber für die Tour genau richtig...:innocent:

    Ach ja, mein Profil da links muß ich ja auch noch ändern. :whistle:

    Ich denke, die Bilder spar´ ich mir mal vorerst. Wird wohl bekannt sein, wie ´ne serienmäßige silberne aussieht...

    So. Isses nich´ endlich Mittwoch???
    Nö, immer noch nicht...:grumble:


    Ich werde weiter berichten.

    Hermann

  • :applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:


    Zitat

    Ich denke, die Bilder spar´ ich mir mal vorerst. Wird wohl bekannt sein, wie ´ne serienmäßige silberne aussieht...


    Hast du gut erkannt! :nod:


    ... und: du hast die weltbeste Farbe gewählt :top:! :cheer:



    Viel Spass und immer gute Fahrt mit deiner Lady!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: 'Ne Falcon stand damals (2005) auch auf meinem Wunschzettel, als der Kauf eines Motorrads bei bevor stand.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum erwerb der Lady :top::top::top::applause::applause::cheer::cheer:


    Da müssen wir doch glatt einen drauf :cheers::laugh:


    Wünsche dir viel Spaß, immer eine handbreit Asphalt unterm Rad und um- und unfallfreie Fahrt. ;)



    PS: Ist Mittwoch nicht Feiertag? (wegen zulassen un so) :cry::whistle:

  • Hallo Hermann,
    herzlichen Glückwunsch zur Neuen. :flowers:
    Wirst es nicht bereuen, ist ein gutes Fahrgefühl und die Triumph läuft nicht so "rauh" wie die Falco. Die ist aber auch ein saugeiles Teil. Ich hatte, wie du auch, eine 2000er in rot und hab sie 5 Jahre lang gern gefahren. Außer 2 Batterien nie Ausfälle! Jetzt hab ich eine 2005er ST in silber. Wie sich alles ähnelt- ist es Zufall oder "Seelenverwandschaft? Wurden wir geclont?:guffaw:


    Also viel Spaß und allzeit schrottfreie Fahrt
    Bernd

  • Salve!!



    Beste Farbwahl und ein guter Jahrgang!!!!:top::cheers:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:
    Hermit,
    wie Kermit sagen würde: Applaus, Applaus, Applauuuuuuusssssss!!!!!

    Nur bei der Farbwahl bin ich anderer Meinung:
    A Blau's, Blau's, A BLauuuussssss!

    Gruß aus Speyer,
    Thomas

    PS: Viel Spass uff der B9 mit Gas am Anschlag :whistle:

  • Hallo Hermann,

    :cheer:na also - geht doch :cheer:

    Und die Schuld nehmen wir gerne auf uns :laugh:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Schuldig im Sinne der Anklage !!! :top:

    Hallo Hermann,

    Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung. :pokal:
    Du wirst es nicht bereuen, Dir eine Britin angelacht zu haben. :nod:

    :uk:


    Allzeit gute Fahrt und immer genügend Grip.


    Gruß Joersch

  • Moin, gute Wahl!


    Als Modellpflege gibt es ab 2007 höhere Stummel, da hast du eine weitere Option.


    Frag mal nach dem Tune, da gab es ein Update für weniger Spritverbrauch so 2006.


    Andreas

  • Hi Hermann,
    wünsche Dir viel, viel spass mit Deiner silbernern Lady und denk immer daran " hocke bleibe" :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:.
    So ein :applause: auf Dein neuerwerb und :cheers:.

    Gruss Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo und herzlichen Glühpunsch,:cheers:


    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen und wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Schließe mich auch noch an,

    Glühstrumpf:applause:
    Super Mopped,:top: nur, die Farbe….. blau mit ein wenig weiß, das ist eine schöne Farbe.

    Kopf runter und wech:tongue:

    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Ich ST-aune.

    Jeder hier will eigentlich ein außergewöhnliches Moppedorad und ich erweitere den Kreis der Sprinter. Und dann doch so ´ne herzliche Begrüßung... :flowers: Mag wohl doch noch am Seltenheitswert liegen. Das wird einem mit ´nem Japananer wohl nicht passieren :prohibit:.

    Also dann auch nochmal hier meinen Dank an alle! :laugh:

    Morgen wird die Lady zugelassen und abgeholt. Ist ja leider noch sooooo lang hin...


    Wer iss´n hier eigentlich für´s Wetter zuständig??? Ich könnt´s die nächsten Tage sonnig und trocken gebrauchen!!! Hab´ gleich mal ´ne Einweihungsurlaubsfahrt (kann man das noch lesen???) geplant... :smile: Und will die Farbe (ja, mit das wichtigste Thema...:guffaw:) nicht gleich in Matschbraun verändern.


    Gruß,

    Hermann

    ...der ab Morgen 10.00 Uhr auf ´ner Sprint sitzt!!!

  • Zitat

    ... will die Farbe (ja, mit das wichtigste Thema...:guffaw:) nicht gleich in Matschbraun verändern.Gruß, Hermann



    Wäre vielleicht die erste Tuningmaßnahme!! :laugh:
    Viel Spaß und unfallfreie "Jungfernfahrt"

  • Have fun!


    Keine Angst: Silber ist eine sehr dankbare und vor allem pflegeleichte Farbe :nod:! Ich spreche aus Erfahrung.



    putzfaules Grüssle
    Jürgen


    PS: ICH bin nicht für das Wetter zuständig (wenn man uns Admins und Mods auch viel nachsagen mag ...)! :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Hermann,

    dann wünsche ich dir ab nachher eine wunderschöne Zeit und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady! :top:

    Und lass dir die letzte SPRINT-lose Stunde nicht zu lang werden...

    Gruß
    René