Neu in Hamburg

  • Hallo Leute,

    ich bin erst seit kurzem in Hamburg und nach einemal fremdgehen bin ich wieder bei den Engländerinen ( ist jetzt meine dritte )gelandet und was soll ich sagen mein Herz schlägt für die Sprint.

    Ich suche leute aus Hamburg oder nördlich angrenzendes umland zum biken. Wäre gern zum nordlichter - treffen gekommen. Weiß aber noch nicht, ob ich das WE hier bin oder kurzentschlossen im urlaub:smile:. Wie dem auch sei, wenn einer lust hat mir ein paar gute strecken zu zeigen, ich bin zu allen schandtaten bereit. Nur kurz zur info, ich fahr lieber kurvige landstrassen als autobahnen. Gern zügig aber nicht lebensmüde.

    Gruß
    Constantin

  • Willkommen im Forum der netten SPRINTer :flowers::flowers::flowers:
    Klick doch mal in die Mitgliederkarte rein, da gibt es einige
    SPRINTer rund um Hamburg! :top: Bei der Gelegenheit kannst
    Du Dich dann auch gleich dort eintragen.:whistle:

  • Hallo Constantin,


    na dann sei herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und Kontakte und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und falls du dann vielleicht doch nicht in den Urlaub fahren solltest, bist du wirklich gerne (auch ganz kurzfristig) beim Nordlichter-Treffen gesehen. :nod:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Constantin,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM ![/SHIELD]


    Ich wünsch dir viel Spaß, Unterhaltung und Infos hier zum Thema Triumph Sprint. Allzeit gut Fahrt und viele gute Strecken rund um Hamburg :top:.



    Have fun!



    Grüssle aus dem Süden der Republik
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Constantin,

    :uk: Willkommen im weltbesten Sprinter- Forum.

    Ich bin sicher, das du schnell Kontakte zum Fahren bei den Nordlichtern knüpfen wirst.
    Ich habe gehört, die sind sehr Umgänglich. :top:


    Ansonsten viel Spaß mit Deiner Lady und immer genügend Grip unter den Rädern.


    Gruß Joersch

  • Hallo Constantin,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Ja hallo erstmal,

    bin zwar auch neu hier, aber bei der Begrüßungsorgie hier stimme ich gleich mal mit ein:

    WILLKOMMEN IM FORUM!!! :cheer:

    Viel Spaß auch von meiner Seite.


    Gruß,

    Hermann

  • Hermit


    soooooo neu bist du nun auch wieder nicht mehr :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moinmoin,


    ganz unbürokratisch:
    Poste doch einfach hier mal rein wenn du Zeit und Lust hast, wenn's bei mir passt bin ich sofort dabei :megacool:


    Ich fahre eigentlich vor allem unter der Woche gerne nach der Arbeit so ab 6 noch ein paar Runden.
    Falls das zusagt, kann ich dich mal in die "berüchtigten" Strecken in und um Hamburg einführen :cheers:


    Grüße, Florian

  • :welcome:Moin moin Constantin,

    nördlich von Hamburg gibts den R.A.T. Pack Dithmarschen vom freundlichen:smile: in St. Michaelisdonn. Erstes kennenlernen jetzt Samstag und Sonntag am Rastorfer Kreuz bei Kiel. Da sind wir " Ratten" mit dem Triumph Showtruck. Komm einfach mal vorbei und frag nach Bruno o. Thomas. Alle anderen Sprinter sind natürlich auch herzlich eingeladen.

    Mi:cheer:t triumphalen Grüßen
    Thomas:top:




  • @Jürgen,

    Danke!!:laugh:

    Aber schdimmd eigentlich. ICH bin nicht mehr sooo neu. Immerhin 36 Jahre alt...:guffaw:

    Aber noch ein wenig neu hier im Forum...:whistle:


    Gruß zurück.

  • :welcome:Moin moin Constantin,

    nördlich von Hamburg gibts den R.A.T. Pack Dithmarschen vom freundlichen:smile: in St. Michaelisdonn. Erstes kennenlernen jetzt Samstag und Sonntag am Rastorfer Kreuz bei Kiel. Da sind wir " Ratten" mit dem Triumph Showtruck. Komm einfach mal vorbei und frag nach Bruno o. Thomas. Alle anderen Sprinter sind natürlich auch herzlich eingeladen.

    Mi:cheer:t triumphalen Grüßen
    Thomas:top:



    Werd ich machen, wenn es bei mir hinhaut.

  • Willkommen im Forum der netten SPRINTer :flowers::flowers::flowers:
    Klick doch mal in die Mitgliederkarte rein, da gibt es einige
    SPRINTer rund um Hamburg! :top: Bei der Gelegenheit kannst
    Du Dich dann auch gleich dort eintragen.:whistle:




    Was denkst du denn????:top: Bin ich doch schon längst:smile:

  • :welcome:Constantin!!


    Noch viel Spass hier!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Constantin,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Constantin


    Herzlich Willkommenauch von mir :top:


    Grüsse aus dem Engadin


    Jörg