..und noch ein Neuer, aus Berchtesgaden

  • Ein Servus aus Berchtesgaden

    wers nicht weiß das liegt in Bayern ;)
    Ich bin eher zufällig auf diese Seite gekommen, per Suchmaschiene. War positiv überrascht das es eine Sprinter-Seite gibt. Hab ja auch viel Zeit, mein Mopet steht in der Werkstatt, die Kurbelwelle ist gebrochen:cry:, ein richtiger Scheiß. Vom fahren kann ich jetzt nur träumen............
    Mein Bike hab ich letztes Jahr erworben, gesehen, gefahren, verliebt, gekauft, scho scheee. Noch schöner wenns fahren würde!!

    Gruß Matthias

  • ich heiße dich hier nochmal Herzlich Willkommen (doppelt hält besser) :top::top::nod:


    Wünsche dir hier und mit deiner Lady viel Spaß. :top::top:


    Und viel Glück bei der weiteren Abwicklung deines Problems:nod::top:

  • Zitat

    ich heiße dich hier nochmal Herzlich Willkommen (doppelt hält besser) :top::top::nod:


    dito.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mathias,

    herzlich willkommen im weltbesten SPRINTerforum.
    Und das mit deiner Lady wird bestimmt wieder werden.

    In Berchtesgaden war ich übrigens gerade am letzten Montag.
    Die Rossfeld Ringstrasse ist schon ein Kracher, und die deutsche Alpenstrasse von dort aus ebenso.

    Ich glaub, ich muß mir auch einen Job da unten in den Bergen suchen ...... :laugh:



    Gruß Joersch

  • moinsen rs watzmann,

    ja auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.

    ich hoffe du wirst nach dem kurbelwellenschaden mehr glück mit deiner lady in black haben.
    das ist ja fast so,wie klinisch tot!!
    hauptsache,die lady kommt wieder gesund auf die beine,äh räder. :nod:

    gruss carsten

  • Servus Joersch!

    da hast ja mit dem wetter noch mal richtig viel Glück gehabt. Jetzt regnets und Sau Kalt ists geworden. Die Berchtesgadener lassens am Abend immer schön krachen am Rossfeld, wenn die Touris wieder schön zu Hause sind und nicht im Weg umgehn:nod:

    und Danke für die vielen Grüße von allen hier:worship:

  • Ein Hallo ins deutsche "Ausland"!!!:flowers:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Matthias,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

    • Offizieller Beitrag



    Die Berchtesgadener lassens am Abend immer schön krachen am Rossfeld, wenn die Touris wieder schön zu Hause sind und nicht im Weg umgehn:nod:

    und Danke für die vielen Grüße von allen hier:worship:




    Hi Mathias,

    das hat mir meine Bekannte auch erzählt.
    Sie wohnt direkt am Anfang der Ringstrasse und ist manchmal doch etas genervt davon. :cry:

    Zumal ja ab 20.00 Uhr keine Maut mehr fällig ist.

    Wir waren jedenfalls alleine auf der Strecke, und das Panorama von dort oben ist ja auch nicht zu verachten.


    Gruß Joersch




  • Ich war auch mal dort u.s.w. und die Gedanken....gibt es eigentlich doch Telepathie?

    Gruß

  • Hallo MAtthias

    Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich bald wieder back on bike :nod:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo MAtthias

    Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich bald wieder back on bike :nod:

    Grüsse
    Jörg




    Servus Jörg

    aus dem schönen Engadin, in der Schweiz hab ich auch schon superschöne fünf Jahre meines Lebens verbringen dürfen. Unteranderen in St Moritz und Vulpera, und noch einigen anderen Orten.

    Gruß Matthias:nod:

  • Ich war auch mal dort u.s.w. und die Gedanken....gibt es eigentlich doch Telepathie?

    Gruß




    und was auch nicht schlecht ist, der Glockner ist auch nicht weit weg:tongue:
    sorry, aber fürs Mopedfahrn ist alles da was Mann braucht!!

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich möglichst bald wieder gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Matthias,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Soo jetzt ist wieder soweit, nach langen langen warten hab ich sie wieder. Hätts ja fast vergessen wies is mit dem Mopedfahrn. Bin dann gleich mal übern Pillersee richtung Kitzbühl, dann ins Zillertal auf die Zillertaler Höhenstraße und Übern Gerlospass richtung Zell am See und wieder heim. Für denn Glockner hatt dann leider nicht mehr die Zeit gereicht:nod:. Scho schee

    Gruß Matthias