Hallo an alle im Forum

  • Moin, wie man bei uns sagt, an alle.

    Wollte mich nur kurz vorstellen.:cheers:
    Bin gerade dabei, mir eine neue Sprint zuzulegen.
    Ich habe die 2006 probegefahren und war begeistert.
    Mit einige Fragen werden ich euch bestimmt noch nerven.

    Gruß Uwe_Ostfriesland

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin Uwe,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner zukünftigen.

    Nerven wirst du uns so schnell bestimmt nicht, da wir hier genauso ein gutes Gemüt haben wie die Ostfriesen.

    Ich habe übrigens seit vielen Jahren ein paar sehr gute Bekannte in Ostfriesland und bin sehr gerne dort oben, wenn auch viel zu selten.

    Woher aus Ostfriesland kommst du ???
    Du könntes ja noch Dein Profil vervollständigen, dann erfährt man gleich viel mehr über Dich !


    Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr nochmal in den Norden, dann melde ich mich mal bei Dir.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • moinsen uwe_ostfriesland,

    erstmal herzlich willkommen hier im forum.
    ja die sprint von 2006 is schon ein feines mopped,doch die von 2007 is der hammer:laugh:

    gruss carsten

  • Hi Uwe und willkommen im Forum!


    Mit der Lady hast du eine gute Wahl getroffen.


    Kleine Anekdote, die mir letzte Woche von einem Freund erzählt wurde: Auf meine Empfehlung hatte er bei Klaus in Landeck (Hotel Enzian - übrigens sehr zu empfehlen!) eine 1050er Tiger gemietet (er hatte die Wahl zwischen der Tiger und der R 1200 GS). Auf einer Tour wurde er von einem "Motorradtester" (Reitwagen?) angesprochen, der auch gerade eine Tiger zwischen hatte.
    Bei dem Gespräch lobte der Redakteur dann den 1050er Motor über den grünen Klee und meinte, er habe schon unzählige Motorräder getestet aber das bisher beste, was ihm untergekommen sei (natürlich auf zwei Rädern :whistle:), sei die 1050er Sprint.


    Ich kann nur sagen: der Kerl versteht was vom Fach :cheers: !



    Mit einige Fragen werden ich euch bestimmt noch nerven.


    Auf viele Fragen wirst du hier sicher schon eine Antwort finden.


    Grüße!


    Daniel

  • Hallo Uwe


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viele Antworten auf deine Fragen und wir sind schon gespannt was da so von dir kommt :nod:.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Willkommen hier im Forum und nerve ruhig mit deinen Fragen!!:nod:


    aber das bisher beste, was ihm untergekommen sei (natürlich auf zwei Rädern :whistle:), sei die 1050er Sprint.


    Ich kann nur sagen: der Kerl versteht was vom Fach :cheers: !


    Das wussten wir doch schon immer, oder?:cheer:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Uwe,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo und moin Uwe.


    Herzliches Willkommen im Sprinterforum!

    Du hast es in dreierlei Hinsicht schon gut getroffen: Mit der zukünftigen lady, mit dem Sprinterforum und natürlich mit der Weitsicht im platten Land:whistle:.


    Beste Grüße aus dem benachbarten Emsland.
    Bernd


    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Moin Uwe,

    dann auch ein:welcome: aus dem Nachbarland Friesland.

    Viel Spaß hier und auch mit Deiner "bald" Neuanschaffung!

    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Uwe

    Herzlich Willkommen unter SPRINTers :top:

    Beste Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Moin Uwe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner zukünftigen Lady.
    Bist ja nicht weit weg von mir, vielleicht sieht man sich mal :top:.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin Uwe,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zukünftigen!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Uwe,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Es gibt doch gar keine nervigen Fragen, dafür reichlich blödsinnige Antworten :laugh: (natürlich nicht bei uns hier im Forum)

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)