Vorstellung

  • Hallo wollte mich nur kurz vorstellen. Nachdem ich seit einem Jahr eine Sprint ST besitze bin ich auf das Forum gestoßen. Super Seite.
    Habe vorher BMW gefahren weil alle Kumpels (40+) meinten, jetzt ist die Zeit für `ne
    BMW. Nach einer Probefahrt mit der Sprint hab` ich sofort meine BMW verkauft und bin wieder richtiger Moppedfahrer ;-)). Bis bald und guten Rutsch ins neue Jahr.


    Andy

  • Hallo Andy,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Andy,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:


    Den Umstieg von der BMW kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte vor meiner :love: auch eine BMW.


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Andy,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum:top:


    Bei den 40+ und ehemaligen BMW Fahrern bist du übrigens nicht der Einzige, der zur Sprint gewechselt hat:nod:. Und ich muss schon sagen (auch wenn es jetzt wieder Schelte gibt:whistle::( Auch das sind echte Moppedkerle:top:!!!!


    Viel Freude unter netten Triumphlern
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Andy,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluß deine BMW gegen eine Sprint ST zu tauschen. :applause:

    Herzlich Willkommen hier im super geilen Forum.:pokal:

    Gruß aus dem Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Andy, ein Herzlich Willkommen hier im weltbesten Sprinterforum und immer ein Handbreit Asphalt unter dem Reifen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Andy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady! :top:


    Noch 'n Gruß aus dem Weserbergland
    René


    PS: Wäre prima, wenn du dein Profil noch etwas vervollständigen und dich in die Mitgliederlandkarte eintragen würdest. :whistle:

  • Hallo Andy

    Die einzig richtige Entscheidung :top:

    Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Einen Guten Rutsch wünscht

    Jörg

  • Hallo Andy


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hab mich auch seit kurzem (gestern) hier angemeldet und finde das Forum einfach nur super.


    Morgen fahre ich eine Sprint ST anschauen, und mit viel Glück gehört sie morgen abend mir:nod:.


    Allzeit gute Fahrt!!!


    Knoppers

  • Hallo Knoppers,


    dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, das es klappt :top: !! Halt uns auf dem Laufenden ... :nod:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andy,

    dann mal viel Spaß hier. Ich denke auch das man ab einem gewissen Alter BMW fahren kann, hätte aber nicht an eine so junge Zielgruppe wie 40+ gedacht.:laugh:

    Aber letztendlich ist doch die Marke egal, Hauptsache die Einstellung stimmt.


    VG Lars:schleswigholstein:

  • Lars


    :top:
    ... besonders der zweite Satz :nod:




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)




  • Hey Knoppers,

    naaaaa hat es geklappt?

    Halt uns auf dem Laufenden!!!

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • moin andy,


    herzlich willkommen hier im weltbesten sprinter-forum.


    außerdem wünsche ich dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr!


    gruss carsten

  • Hallo Andy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!