Hallo aus BW

  • Ich bin seit November häufig im Sprinterforum unterwegs gewesen und finde das es Zeit wird mich und die Lady auch einmal kurz vorzustellen. Ich heiße Mario, bin 43, verheiratet, und im Vertrieb tätig. Habe vor ein paar Wochen die ST ganz spontan probegefahren. Nach dem Quickie habe ich mich direkt entschieden. Sie war so geil.
    Meine gute, alte Rockster ist jetzt Single und steht in der Kontaktbörse beim :smile:.
    Die Lady ist eine chicke 05er in blau, was mein Königsblaues Herz täglich neu beglückt, und sie ist noch unverändert. Bis auf ein Tankpad.
    ich möchte nach und nach gern ein paar Sachen modifizieren.
    Freue mich auf die nächsten Sonnenstrahlen und auch auf das Forumleben.

    Viele Grüße aus Hambrücken!

  • Hallo Mario,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:


    Ja, ja so eine Probefahrt hat's in sich. Danach siehst Du nur noch :love:.


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Mario, :welcome:

    herzlich Willkommen im weltbesten Forum.

    Viel Spaß hier und allzeit eine GUTE FAHRT.

    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Herzlich willkommen hier im Forum :nod::top:


    Durch den Probefahrt-Virus wurden so einige infiziert. Ich inklusive :top:


    Wünsch dir hier und mit deiner blue-Lady viel Spaß und immer gute Fahrt :nod:

  • Hallo sprintSTar


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsch dir viel Spaß unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mario,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Nachbar,
    auch von mir ein herzliches willkommen.
    War ne gute Entscheidung die ST :top:
    Gruß
    Helmuth

  • Hallo Mario,
    :welcome: im besten Forum :nod:.

    Viele Grüsse von der Bergstrasse
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Mario,


    herzlich Willkommen im Forum. Ich bin auch vor kurzem die Sprint ST Probe gefahren, und seit gestern steht sie nun auch in meiner Garage, natürlich auch in blau:top:


    Allzeit gute und sichere Fahrt



    Viele Grüße,
    Knoppers

  • Hallo Mario,
    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum. Ja ja , das mit der Probefahrt bekomme ich auch immer zu hören. Ich bin ja Schuld das Dicker Willy und carSTen, Miß Marple incl. Sohn jetzt auch zu den Tripletreibern gehören.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Mario,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    so so hat er mal wieder gewirkt.....der alte Probefahrtrick:whistle:


    Ich wünsch Dir und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen