Hallo von einem Kawa-Treiber

  • Hallo zusammen. Ich bin der Entwickler des Warnblinkers, den Euer Admin Jokkele hier vorgestellt hat. Mein Name ist Volkmar, ich komme aus dem Dreiländereck Hessen-RLP-NRW, bin aber noch ganz knapp Hesse. Ich bin 46 Jahre jung, habe eine liebe Frau und 2 Kinder. Unser Sohn hat letztes Jahr seinen A1 gemacht und fährt seitdem eine MZ RT125 (Einzylinder Viertakt, 15PS). Ich habe eine Kawa GPZ1100, Bj. 1996. Ich habe sie 2003 gekauft mit 20.000km auf der Uhr. Mittlerweile hat sie die 95.000km überschritten. Das liegt vor allem daran, daß ich gerne sehr lange Touren fahre. Meine bisher längste Tour war 2003 mit meinem Freund zusammen eine Scandinavien-Tour bis zum Nordkapp. Das waren immerhin knapp 9.000km in 24 Tagen.
    Das könnt ihr auf meiner Homepage http://gpz1100.net nachlesen.


    Zumindestens einen User hier kenne ich schon seit einigen Jahren persönlich (gelle Helmuth) und einen weiteren telefonisch (der Peter, der vorher die VFR hatte).


    Außerdem bin ich auch noch Administrator im GPZ1100-Forum http://www.gpz1100-forum.de.
    So, sollten noch Fragen offen sein, dann löchert mich einfach.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot.

  • Hallo Volkmar,

    viele Grüße aus dem Norden und herzlich Willkommen im Forum.
    Und wenn du eine Nachfolgerin für die GPZ suchst, solltest du ernsthaft über eine ST nachdenken.
    Aber damit erzähle ich dir vemutlich nichts neues.:whistle:



    VG Lars

  • Hallo Volkmar, :welcome:

    herzlich Willkommen hier im Forum und schon mal vorab vielen Dank für die Warnblinkerentwicklung. :top:

    Allzeit Gute Fahrt und schöne Grüße aus dem Weserbergland.

    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Volkmar,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der "welt- (und modell-:laugh:) offenen" SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!