• Hallo Sprinter-Fans, bin ich hier richtig, um mich vorzustellen?
    Habe Interesse an Kaufberatung... Tumtrah ist einfacher rückwärts zu lesen. Bis demnächst, Tumtrah, der Nienstedter Bass

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo trumhart,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viele Infos bzgl. deiner Kaufberatung hier. Benutze einfach mal die geniale "Suchen" Funktion. Und wenn du spezielle Fragen hast - stell sie einfach :smile:. Hier wird Ihnen geholfen :laugh:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: hab deinen Beitrag wieder geöffnet, denn wenn du ihn schließt, kann niemand darauf antworten :whistle:!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • moin hartmut,


    herzlich willkommen hier im weltbesten-sprinter-forum.


    rückwärts gelesen ist es einfacher.:laugh:
    bestimmt
    findest du hier,die positiven informationen,um dir die kaufentscheidung für eine lady von triumph,zu erleichtern !!!:nod:


    gruss carsten

  • Hallo Hartmut,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und Tipps und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Yamaha und genauso mit deiner zukünftigen Lady!


    Kurze Frage: Hast du schon eine Probefahrt gemacht? :whistle:


    Grüße aus Groß Berkel in die "Nachbarschaft"
    René

  • Guten Morgen Hartmut,
    wenn Du Informationen über unsere :love: aus erster Hand haben möchtest dann schau doch mal Freitags in Hameln beim Stammtisch vorbei aber sei gewarnt dieser Triplevirus ist ansteckend.

    Gruß Eki

    PS: Herzlich Willkommen im Forum

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi,


    auch aus dem Vogelberg ein herzliches :welcome:.


    Hier werden sie sicherlich geholfen. Viel Spaß im Forum und mit deiner zukünftigen :love:. Vorrausgesetzt du machst eine Probefahrt. Danach brauchen wir sowieso nichts mehr zu besprechen. :laugh:



    Gruß Peter C.

  • Höhöhö,

    noch ein unentschlossener... Eine Probefahrt und wir kriegen sie alle!!! :laugh:


    Herzlich Willkommen im Forum, Hartmut. Du wirst sehen, allzuviel gibt´s
    an der :love: nicht auszusetzen. Die Beratung hier wird durchweg positiv
    ausfallen.


    Gruß,

    Hermann

  • Hallo Hartmut,

    viele Grüße aus dem schönen Weserbergland und ein herzliches Willkommen hier im Forum. :welcome:

    Ich gehe mal davon aus, das wir alle dir bei deiner "Kaufentscheidung" helfen können - ABER eine Probefahrt ist die absolute Überzeugung und dann hat's auch DICH erwischt. :whistle:

    Gruß
    carSTen

  • Hallo Hartmut,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Hartmut,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und wenn Du sie auch noch "Probe" fährst hat sich die Entscheidung eh erledigt.:whistle:


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich vermute mal, das es ein versehen war, das der Fred geschlossen wurde.

    Ich mach Ihn einfach mal wieder auf.



    hallo Hartmut,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß und gute fahrt.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Hartmut

    Natürlich auch an dieser Stelle

    HERZLICH WILLKOMMEN :top:

    und viel Spass und nochmehr Infos im Forum!

    Beste Grüsse
    Jörg